Von den Verdammten - Eine 40k-Lovestory

  • Es müsste nun fast schon 10 Jahre hersein, dass ich hier im Forum eine kleine Geschichte postete. Da ich kein echter Literat bin, war es für mich schon ein kleiner Meilenstein.
    Mit dem Umzug der Forensoftware verschwand damals die Geschichtensektion im Datennirvana. Einzig in einer selbst zusammengebauten Version des damaligen Whitedwarf-Sororitacodexes überlebte die Geschichte als kleine Einleitung.
    Ich höre schon seit geraumer Zeit sehr gern FanfictionHörspiele auf Youtube und habe das Wiederauffinden meine kleinen Geschichte genutzt mich selbst an so einem Projekt zu versuchen.
    Es ist sicher nicht ganz "rund" geworden, aber deutsche 40k-Hörspiele sind auch auf Youtube selten. Vielleicht kommt ja vom Ein oder Anderen etwas ähnliches. Mich würde es freuen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Endy,


    schön mal wieder was von dir zu hören. Heute hab ich keine Zeit mehr aber morgen hör ich mal rein und gebe dir hier und auf YT Feedback. ;)

  • Hi,


    also ich erinnere mich auch noch an dich ;)
    Habe es nun endlich auch einmal geschafft mir das Video anzuschauen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Gerne mehr davon :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Ah, der fleissige Eldracor, der mir die Inquisition vom Hals geschafft hat. :8o:


    Mehr davon wird schwierig, da ich kein guter Schreiber bin und ich auch kein Material habe.
    Ich hatte überlegt die Geschichte aus meinem Spacemarine-Armeeaufbau zu verwenden, aber die ist nie fertig geworden.