[Aktion] Armeeaufbau Winter Challenge 2018/19 (AWC 18/19)

  • Ich stimme Jackson vollkommen zu - erstmal vielen Dank an die Moderation, sowohl von dir als auch deiner netten Vertretung, und dass du/ihr dir/euch immer wieder die Mühe macht, sei es jetzt mit dem Verfassen der ganzen Threads, dem Aktualisieren der Tabelle oder das Beantworten von Fragen von Usern die das Prinzip nicht ganz durchschaut hatten :rolleyes: :D


    Ich finde auch die Idee einer ASC gar nicht so verkehrt. Da ich sowieso zB bei Aktionen der P1000 oder so nicht dabei bin (bisher), stünde mir das nicht im Weg. Vielleicht kann man ja bei sowas auch von dem "Eine Woche, Ein Ziel" Verfahren abweichen und ein "Zeitraum X, X Ziele" Verfahren nutzen? Dann kann man die sobald man sie erreicht hat einfach von der Liste streichen sozusagen. Ob das jetzt besser oder schlechter ist... weiss ich nicht genau. Werfe es einfach mal in den Raum.


    Ich habe auch wirklich viel geschafft, und habe mich tatsächlich durch das ein oder andere Ziel gebissen obwohl meine Motivation im Keller war aber die AWC einem dann doch den Ar*** hochbindet und man sich ransetzt - Top!


    Danke auch an alle übrigen Teilnehmer für die tollen Beiträge und für die rege Beteiligung in den Threads, das war toll zu lesen :up:


    Ich habe das Emblem direkt mal in meine Signatur übernommen - tolle Idee, danke! :thumbsup:

  • Ich finde das P1000 schließt eine ASC nicht aus, im Gegenteil: Theoretisch könnte man beides bei Bedarf kombinieren.


    Jemand der bei P1000 mitmacht, hat ja 4 Wochen Zeit für 250 Punkte. Wenn er also seine 250 Punkte irgendwie auf 4 Wochenziele aufteilt, kann er bei beidem mitmachen.
    Im Endeffekt ist das P1000 nur eine schwierigere Version der AWC/ASC da du eine feste Punktzahl fertig bemalt haben musst nach 4 Wochen. Bei der AWC/ASC kannst du in 4 Wochen auch insgesamt kleinere Ziele geschafft haben.


    MfG
    Thorgas

  • Auch von mir nochmals Danke an alle, die sich hier engagiert haben, und die mich durch ihre tollen Darbitungen dazu animiert haben dies auch zu leisten.
    Ich habe in den letzten Wochen durch die AWC sicherlich mehr erreicht als ohne sie.
    Das mich jetzt die Grippe am erfüllen des letzten Ziels gehindert hat ist da nur sekundär - ich werde selbstvertändlich die Arbeit nachholen (in der Tat bin ich gerade dabei :up: )

  • Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten, es hat sehr viel Spaß gemacht und motiviert.


    Eine ASC fänd ich prinzipiell klasse. Ob und in welchem Rahmen ich an einer solchen mitwirken kann hängt davon ab, wie ich im Sommer aufgestellt bin, sehe ich dann ;)

  • Ich bedanke mich auch für die AWC. Eine ASC wäre was Feines. Natürlich müsste ich dann zwar schauen, ob ich mitmachen kann, aber die Idee ist toll.

  • War wieder ein super AWC , danke dafür :D .


    Ein ASC wäre schon lustig , nur ist es doof dafür zeit zu finden im Sommer :D .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg