[Aktion] Armeeaufbau Winter Challenge 2018/19 (AWC 18/19)

  • Asgrimm: Sehr schön, ich trag dich ein :up:


    Arthan_vK: Ich glaube schon das man dich motivieren könnte was zu machen. Die AWC ist dir aber vermutlich lieber als ein schuhgröße 47 Stahlkappenschuh im hinteren zentralen Hüftbereich der mit hoher kinetischer Energie auftrift :whistling:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Ok, ich bin auch dabei. Obwohl ich ja mein Power 100 Projekt abgeschlossen habe, sind hier noch ein paar übrig gebliebene BAs die noch auf Farbe warten.
    Und erst wenn die auch hübsch sind, werd ich mich meinem nächsten Power-Projekt zuwenden.
    Also ist das hier eine gute Gelegenheit das Thema abzuschließen...

  • Natürlich ist in der 40k-Fanworld "beliebiges" in 40k immer am liebsten gesehen ... aber es ist eine Armeeaufbau-Winterchallenge, und damit gelten die Regeln des Armeeaufbaus. Und der sagt: 40k-Fremdes ist zugelassen ;)


    Ganz dem Credo, dass Nachtschatten hier formulierte, werde ich auch dabei sein und dieses Mal mit meinem Stormcasts-Projekt! Du siehst also, Fénnid, der Alte Grummler selbst legt dieses Jahr mit Age Of Sigmar bei der AWC los. :zwinker::D


    Keine Ahnung, ob ich dabei wieder völlig versage oder es tatsächlich dieses Jahr wieder packe, vollkommen aktiv zu sein? Wir werden sehen?! Aber die Stormcasts sollen fertig werden bis zum Sommer 2019, also fange ich lieber mal früh damit an, in kleinen Schritten, aber immerhin. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich bin nach langem Hin und Her doch nicht dabei. Egal, wie ich plane und überlege, ich komme auf kein Ergebnis, welches mich zufrieden stellen würde.

  • Ich werde mit dabei sein, die Pinsel ruhen schon viel zu lange :up:

  • Hallo,


    ich würde gerne einen Blackstone Fortress-Armeeaufbau machen. Da das Spiel aber wahrscheinlich erst deutlich nach dem Startschuss bei mir eintrudeln dürfte, würde ich zunächst erst mal mit meinen "normalen" Chaoten weiter machen und dann auf Blackstone Fortress umschwenken, wenn es dann vor mir liegt. Wäre das okay?


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Moin,


    Nightpaw: Natürlich ist das ok. Du kannst du kannst dich auch gerne mit mehreren Armeeaufbauten anmelden.


    So...
    Heute ist der letzte Tag bis zum Anmeldeschluss, gibts bisweilen noch Unentschlossene die eventuell mitmachen wollen? :thumbsup:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Ich denke ich schau mal was in der Zeit geht - mehr als patzen kann ja nicht passieren und ich muss endlich mal wieder in die Pötte kommen. Sonst läuft bei mir ja gar nix... ;)


    Also einfach ausgedrückt - ich bin dabei. :D


    Voraussichtlich mit meiner Legion of Atonement, wenn möglich aber auch gerne im Wechsel mit dem Schwarm Ungolianth.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

    Einmal editiert, zuletzt von Nebressyl ()

  • Morjen,


    dieses Jahr bin ich nicht dabei mir fehlt einfach die Zeit und das bißchen was davon über bleibt möchte ich gern in mein Diorama/Kill Zone stecken damitsie für Anfang des nächsten Jahres voran getrieben ist für den Gameday bei Astra :thumbsup:


    Ich werde aber sehr gespannt den Verlauf aller AWC Teilnehmer verfolgen.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • So, ich ringe mich mal durch und melde mich doch an. Allerdings mit meiner Kill Team Ecke und vermutlich kleinen Zielen.
    Mal sehen, was möglich ist. Mehr wie Failen geht ja nicht :rolleyes::D

  • Hatte mich ja schon angemeldet, aber ich glaube noch nicht bekannt gegeben mit welchen Aufbauten :love:
    - Imperial Knights: Ritter von Widderstätt (Knights)
    - Drukhari: Kabale der weinenden Himmel und der Kult der Blutroten Sichel


    War glaube ich noch nötig, oder? :)

  • Morjen


    Existiert bereits ein Teilnehmer und Ergebnisthread...?


    Es beginnt doch erst am 19.11 gesehen habe ich noch keinen Threat aber der kommt bestimmt am Weekend.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:


  • Ich denke ich schau mal was in der Zeit geht - mehr als patzen kann ja nicht passieren und ich muss endlich mal wieder in die Pötte kommen.

    Das ist die richtige Einstellung!

    So, ich ringe mich mal durch und melde mich doch an. Allerdings mit meiner Kill Team Ecke und vermutlich kleinen Zielen.

    Sehr schön! Einfach realistische Ziele setzten, alles was geschafft wird wurde geschafft...


    Existiert bereits ein Teilnehmer und Ergebnisthread...?

    Nein, der kommt jetzt :up:



    Die Armeeaufbauten die ihr bearbeiten möchtet kommen in den "Teilnehmer, Ziele und Ergebnisse" Thread, dann ist das übersichtlicher!


    Alles klar, dann haben wir unsere Runde vollständig:


    Nachtschatten
    Illion
    Port Oron
    Jackson
    Hakon The Butcher
    Fénnid
    TheHammer
    Asgrimm
    Arthan_vK
    Kolchis XVII
    Black Fist
    Astariel
    von Branitz
    Nightpaw
    Nebressyl
    Gojira
    KLOPA2


    Ich hoffe mal ich habe keinen vergessen?!


    Die weiteren Informationen gibt es dann gleich per PN :glas:


    Liebe Grüße,
    Nick

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Wartet mal ein paar Minuten, ich schreibe gerade an der PN. Dann gibt es den Startschuss für alles weitere

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png