Blackstone Fortress und Genestealer Cult

  • Guten Morgen allerseits,


    1/5 meines Wochenziels ist fertig:






    Vom Detailgrad würde da sicher noch mehr gehen, aber ich habe insgesamt 40 (in Worten: vierzig) von diesen Kameraden zu erledigen, und da muss ich hinsichtlich der Qualität ein paar Abstriche in Kauf nehmen, sonst bin ich bis nächstes Jahr Weihnachten noch nicht fertig.


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Was die Masse betrifft kann ich dich bei GSC und Tyranniden nur zu gut verstehen. ;)


    Aber ich finde der macht auch so schon was her und farblich eine interessante Farbkombinationen, die den dunklen Charakter gut zur Geltung bringt.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden