Necromunda Projekt I Ash Wastes Wiedereinstieg?

  • Willkommen zu meinem Necromunda Projekt . Ich werde hier von Zeit zu Zeit unter anderem meine Gangs , sowohl die bekannten Necromunda Gangs wie Escher und Orlock vorstellen aber auch meine eigenen . Ziel des ganzen ist für mich


    -Hausgangs und folgende Gruppierungen von Necromunda


    -Persönliche Gang von mir


    -Themenbasierte Gangs wie Schrottjäger


    -Spielfeld mit Gelände


    -VIC´s



    ⦁ System


    Ich will hier mein eigenes System fernab von Necromunda erschaffen .


    ⦁ Der Schwarze Turm


    In diesem Bereich werde ich Fluffmäßige Inhalte posten wie namenhafte Persönlichkeiten , Orte , Bezeichnungen und Schlachtberichte werde auch hier auftauchen .


    ⦁ Markropole


    Hier werden die Gangs von Necromunda , die bisher erschienen und noch folgen vorgestellt.


    ⦁ Aschewüste


    Alles von Gangs , Adel und Abschaum was ich in den nächsten Wochen und Monaten hervorbringe erscheint hier .


    ⦁ Häuser


    Dieser bereich ist für VIP´s und ihre Firmen reserviert .


    ⦁ R4T +++ZUGANG VERWEHRT+++


    ⦁ TI6 +++ ZUGANG VERWEHRT+++


    ⦁ Manufactorienzone


    Kleine sachen und das was fertig ist werden hier gepostet , alles andere wird sich meine Bastelthread befinden

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

    15 Mal editiert, zuletzt von Port Oron ()

  • ⦁ Der Schwarze Turm


    Der Schwarze Turm ist die Zentrale der Sicherheitsbehörde , jener Organisation die das Gesetzt des Imperiums vertritt. Alle aktivitäten seien es die von Gildenhändler , Gängern oder Adligen werden hier zusammengetragen und archiviert. Niemand kann sich ihrer wachsamen Blicken entziehen und jene die töricht genug sind werden Bestraft.Es wird empfohlen die Gesetze , Wareneingang/ausgang regelungen und Besitzrechte zu lesen.


    in diesem Bereich will ich mich spezifisch mit Fluff befassen und einige Begriffe erklären:


    Die Sanguinem Licentiam : Sie wird durch Gildenhändler vergeben , ist ein anerkanntes und zertifiziertes Holodokument und gewährt das Recht als Kopfgeldjäger zu Arbeiten.

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Port Oron ()

  • 1 Post in diesem Thread


    Im Namen der Gildenhändler , bekräftigt durch die Sanguinem Licentiam schwöre ich Port Oron bis zum Ende dieser Woche einen Champion mit Maschinengewehr zu präsentieren.


    Da ich aber bis Donnerstag noch in die Nachtschicht muss , wird es wohl erst zum Wochenende was werden :) ab jetzt darf auch gepostet werden ^^

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Port Oron ()

  • Mein Champion ist fertig , leider auch meine Kamera die es nicht mehr schafft ein Bild zumachen und die Kamera von meinem Bruder geht auch nicht. :(


    Morgen muss ich einfach mal los und nach einer neuen schauen :/ , dazu muss ich auch mal nach Styropur schauen oder einen Ersatz .


    Als nächstes müsste ich mich um den Thread kümmern , beim Thema System überlege ich noch wo ich mich Ansiedeln soll und ob ich noch Leute finde die aus dem Forum dabei mitmachen wollen ^^ .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Sodele erstmal die Bilder , habe sie mit meinem Handy gemacht da ich aktuell noch keine Kamera habe.



    Mein Plan war mit GSC + Skiitari meine Gang zu bauen . Überlege aber davon wegzugehen und ggf. andere zu nehmen da sich die Bits für mich untereinader schwer mischen lassen für Schwere Waffen und mir ein einheitliches Schema fehlt . Werde daher in den nächsten Wochen erstmal lieber eine Venatoren - Gang bauen , Thema für sie habe ich mir schon überlegt .


    Also habe ich mir überlegt für Wochenziel 2 folgendes Ziel zu setzen


    Im Namen der Gildenhändler , bekräftigt durch die Sanguinem Licentiam schwöre ich Port Oron bis zum Ende dieser Woche 3 Jäger zu präsentieren.

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Also ich liebe die Kombination aus GSC und AdMech Bitz. Das hat einfach ein richtig cooles Schema dann, und ich finde auch deinen Umbau ziemlich cool!


    Ich verstehe aber deine Bedenken in der Hinsicht. Falls du bestimmte AdMech Bitz brauchst, sag einfach Bescheid, vll kann ich dir da aushelfen ;)


    An sich finde ich lediglich dass der Helm, also im Grunde sein Kopf, zu stark gedreht ist... das wirkt leider etwas unnatürlich und überdreht. Aber das könnte tatsächlich daher rühren dass der Helm da sonst nicht gut reingepasst hätte?


    Ansonsten - mag ichs! :up:

  • Fénnid : Danke :)


    Am anfang fand ich sie auch super , dann aber gemerkt das einige Helmchen nicht rein passen (Ranger durch ihren Zipfel) . Dabei sollte ja bei den Heavy Brustpanzer das passen , wo die Footballschädel rein sollen , was aber nicht passt :) .


    Keine Angst der Helm ist Magnetisch kommt leider nicht ganz bis nach unten ran , daher ist er wie ein Wackeldackel xD . Mir ist auch aufgefallen das ich keine Basen für alle Modelle habe und diese noch Ordern muss :/ .


    Habe mir auch bisher einen Kopf über die 1 Venatoren Gang gemacht , Storytechnisch werden sie als Schrottsammler spielen , die in die Wüste rausgehen und Schrott , Wracks oder alte Anlagen abbauen und dann in der Stadt wiederverkaufen.


    Schrottmeister -> Jagd-Anführer (1)
    Brecher -> Jagd-Champions (2)
    Schneider -> Jäger 3


    Bisher sollte meine Gruppe aus 6 Leuten bestehen , da sie erstmal nur neben den Goliaths und Escher als Lückenfüller dient .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Danke Jackson und Astariel


    Bin heute leider total im stress , muss noch Waschen und Putzen dazu auch mal mein Bastelzimmer aufräumen da es eine Lagerhalle gleicht :evil: .


    Habe Gestern aber festgestellt das ich neben den Eschern und Goliaths ja auch noch meine GSC Minis aus der Overkill Box und die Chaos Kultisten von einer Freundin (80 Stück?) habe. Daher ist meine stärkste Gang bisher ein Chaos Kult :D . Gerade auch die Idee bekommen durch Astariel ein Killteam vllt zu machen mit Gängern xD .


    Gestern war ich auch im Baumarkt und habe nach Kabelschächten gesucht , keine gefunden und Eckleisten gesehen . Stand ungefähr 3 Minuten da und habe nachgedacht ob das geht die zu nutzen da ich nicht unbedingt mein Plastikcard vorrat verbrauchen will . Habe sie nicht mitgenommen und dann im nachhinein gemerkt das es perfekt gewesen wäre für Zone Mortalis :( .


    So nun ein paar Fragen wo ich eure Hilfe brauche:


    Wie entferne ich Acrylfarbe am besten?


    Wie kann man einen Sack (bsp Jutesack) am besten machen, habe da an Alufolie gedacht bzw Greenstuff. Der Soll über den Rücken getragen werden :)

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Port Oron ()

  • Wie entferne ich Acrylfarbe am besten?

    Wo ist die denn drauf? Metall? Zinn? Kork? Plastik?


    Wie kann man einen Sack (bsp Jutesack) am besten machen, habe da an Alufolie gedacht bzw Greenstuff. Der Soll über den Rücken getragen werden

    Hmmm... vll mit Mullbinden? Die haben denke ich eine ähnliche Struktur. Wenn du da kleine Säckchen formst, und dann vll mit verdünntem Bastelleim bestreichst so dass die hart werden könnte das klappen...

  • Ein Kill Team mit Gangern finde ich eine tolle Idee. Da freue ich mich drauf, wenn du das umsetzt :thumbsup: Ich nutze für mein Chaos Kill Team die Goliath Ganger als Cultists, allerdings ohne Umbauten. Die passen einfach zu Khorne :D


    Escher finde ich auch cool, aber nicht für KT oder 40k. Ich denke über Cawdor Ganger nach als Cultists. Vllt. wäre das auch eine Idee für dich, da was mit zu machen.

  • Fénnid habe da an GS gedacht , wäre glaube ich die einfachste art sowas zu machen :) aber die idee mit den Mullbinden klingt auch super.


    Astariel : Habe sogar 2 Kill Teams xD die aus der Rouge Trader Box . Werde sie vllt über Weihanchten mal ausprobieren und dann sehen wie es sich spielt ^^ . Wieviele Modelle kommen eigentlich in ein KT der Imperialen Armee ?

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg