Necromunda Projekt I Ash Wastes Wiedereinstieg?

  • Definitiv besser und noch martialischer! Sehr cooles Teil!

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Die Waffen sehen wirklich sehr cool aus, ich muss dabei an The Surge denken :up:


    Ich würde eventuell überlegen bei der kompakteren Variante die Anordnung etwas zu ändern, sodass sie zur mitte hin laufen.


    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png


  • Du meinst leicht konisch zur vorderen Spitze geneigt, richtig?


    Das würde dem guten Stück in der Tat noch den letzten Schliff geben.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Du meinst leicht konisch zur vorderen Spitze geneigt, richtig?

    Genau, Danke!

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Yepp, die verkürzte Version ist tatsächlich nochmal nen Tacken cooler - wer hätte das gedacht. Richtig geil, ich bin gespannt, wie die an der fertigen Mini aussieht.

  • Das hatte ich auch überlegt zu machen , nur muss ich da sehr genau feilen und das ist mir zu riskant ( war auch in der lehre nicht so meins ) :D . Habe gerade auch mein Paket zum Basteln abgeholt und hänge gerade verschwitz vor PC und denke "mist , mist , mist" , da meine rechnung nicht aufgeht :wacko: . Dazu kommen noch die Probleme mit dem halten der Waffe , zum einem liegt der Bügel sehr frei in der SM Hand zum anderen sieht eine Griffhand ohne was drumherum so fehlplaziert aus . Erstmal was Essen :thumbsup:

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Habe nicht viel zu schreiben , bis gerade eben noch an den Minis gebastelt , nach Kopfrechnung sind das jetzt 725 / 1000 Credits guter Schnitt muss ich sagen . Das Dynamit und Rüstungen sind noch nicht einberechnet , sollte sogar noch für einen weiteren Jäger reichen ;) wobei ich mir das nicht nochmal antun möchte :D .



    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Autsch, die Waffe des Champions sieht mega unhandlich aus - aber auch ebenso furchterregend!
    Coole Kombination! Der kann sich sicher durch alles schneiden was im Weg ist. :D


    Auch der Anführer auf der Schwebeplattform (wenn ich das richtig interpretiere) sieht interessant aus. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Sehr starke Modelle! Ich mag besonders dass du auch an so "kleinigkeiten" denkst wie zB Kabel und Schläuche. Die fehlen mir manchmal bei dem einen oder anderen Umbau und lassen das ganze viel stimmiger wirken. Dieses...Rotoren...Kettensägen.... Ding... 8| sieht ziemlich geil aus und ich möchte mich mit dem nicht im Nahkampf prügeln wollen :D


    Bei dem Anführer wirkt mindestens diese Klaue leicht überdimensioniert, aber ich bin gespannt wie das im Endeffekt wirkt wenn der fertig ist. Das Konzept den einfach mal nicht auf zwei Beinen zu lassen ist auf jeden Fall schon einmalig! Weiter so! :up:

  • Wochenziel 3 war der Hintergrund zu meinen Schrottjägern.



    Nebressyl : Ja die sind auch Unhandlich im Waffenmerkmal xD und das ist der Plan . Ja der Anfürher ist bisher mein ganzer Stolz , die Idee hatte ich von der Power Guild "The Grid" .


    Astariel : Ja bin schon dabei :D


    Fénnid : Beim Anführer dachte ich an Yarrick den alten fiesen Kerl :D , leider habe ich nur die Kabel die glatt sind nicht die schönen Schläuche die man meist an den GW Modellen hat. Habe ja von Varim den Link zu einer Schablone bekommen die er ja auch in seinem Diorama nutz nur ist mir gerade in den Sinn gekommen Gitarrenseiten zu nehmen bzw dünnen draht zusammen zu drehen um mehr Vielfalt zu erhalten.


    Als nächstes will ich mich mal am Fluff weiter versuchen , wollte eigentlich nächstes Jahr das Projekt auf ein Gemeinschaftsprojekt umzustellen :) . Geplant war eine Explorationsflotte wie in Rouge Trader die ein neues System entdeckt und dort Siedelt / Wiederentdeckt .


    Aktuell kämpfe ich nun mit dem Speicher im Forum xD da mein Platzt stark begrenzt ist muss ich erstmal ausweichen. Welcher anbieter ist für das Speichern von Bilder gut geeignet?

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Port Oron ()

  • Aktuell kämpfe ich nun mit dem Speicher im Forum xD da mein Platzt stark begrenzt ist muss ich erstmal ausweichen. Welcher anbieter ist für das Speichern von Bilder gut geeignet?

    Was hast Du denn für Platzprobleme? Du hast gerade mal 189 Bilder in Deiner Galerie ...

  • Sind Deine Bilder denn so groß? Es gibt ja zwei Grenzen in der Galerie - die Anzahl der Bilder, und die Speichermenge. Wenn man seine Bilder vor dem Hochladen entsprechend verkleinert, reicht der Platz eigentlich ewig ;)

  • liegt am Zuschneiden , meist geht nicht mehr und da bleiben die bei rund 1 MB .


    Im Namen der Gildenhändler , bekräftigt durch die Sanguinem Licentiam schwöre ich Port Oron bis zum Ende dieser Woche meine Einleitung für das Projekt zu schreiben.


    Diese Woche keine richtige Zeit dazu kommt noch das ich nächste Woche Donnerstag durcharbeiten muss dann kommt das gespringe dazu zum Jahreswechsel -.- .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Du must die Bilder gar nicht so arg bearbeiten.
    Das ist wie mit den MP3 - viel zu viel Information. 5% reichen da locker. Zieh dir Sagit und mach einfach einen Screenshot deines Fotos in der entsprechenden Größe - weiter auflösen will das Bild sowieso niemand und als jpg. gespeichert ist es dann nur zwischen 50 und 150 kb groß.

  • Wochenziel 4 geschafft und habe auch rausgefunden , das ich die Bilder einfach auf 500 pixel schon vorher kürzen kann :D


    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg