Necromunda Projekt I Ash Wastes Wiedereinstieg?

  • Wochenziel 5



    Wochenziel 6 wird das Grundieren meiner Schrottjäger , mehr ist Zeitlich nicht drinne . Hänge noch durch von letzer Woche :thumbdown: vielleicht schaffe ich was in den nächsten Tagen .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Ähm, Dein Wochenziel war, die Bases aus der Packung zu holen und ein Foto davon zu machen? Völlig unbehandelt? Das gibt dem Ratschlag, sich erreichbare Ziele zu setzen, eine völlig neue Bedeutung :D

  • Nachtschatten : Kahm einfach in den letzten Wochen zu nicht Hatte erst vor Weihnachten nochmal 2 Tage Nachtschicht dranhängen müssen dann noch 2 Termine mit Zähne ziehen , dann war auch schon die Woche fast rum . Dann zu Weihnachten arbeiten danach 2 freie tage und dann wieder arbeiten bis gestern , unterbesetzt waren wir auch also mehr zu machen als sonst :) . Hätte ich die Zeit gehabt wären Krügers Jungs fertig und die 2te Gang in arbeit :D


    Wochenziel 6

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Das sieht umso cooler aus, wenn man wie Port Oron Kitbashed und Eigenbauten hinzufügt. Wirklich cool geworden, da würde ich mir echt mal bessere Bilder wünschen, um genauer gucken zu können :D


    Aber Du hast recht, Red, allein die Van Saar und Delaque-Gangs sind ein Hingucker ... Hätte ich nicht schon zwölf Psioniker, hätte ich mir die aus denen gebaut ...

  • Red Scorpion  Nachtschatten Danke euch für die aufbauenden Worte.


    Die Minis wollte ich diesmal mit akzenten bemalen und feinen übergängen , am Ende war ich kurz davor einen Angron zu machen. Ich kann einfach nicht Malen bzw habe ich da meine schwächen ;) . Wochenziel 7 ist aber erfüllt hier die Bilder .


    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Die schauen gut aus! Schön sauber - alles andere kommt mit der Zeit.


    Einziger Kritikpunkt - der Granatwerfer sieht aufgebohrt sicher noch schicker aus. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Einziger Kritikpunkt - der Granatwerfer sieht aufgebohrt sicher noch schicker aus.

    ... und ohne Gußgrate ;)


    Was das Malen betrifft: der Nächste Schritt wären ein paar Washes fürs Metall und auch den Stoff, und darüber dann wieder an den erhabenen Stellen etwas Grundfarbe. Das wirkt schon Wunder und ist kein Hexenwerk - alles Weitere kommt dann nach und nach ;) Sehr sauber scheinst Du jedenfalls zu malen, soweit man das auf den Bildern sehen kann, und das ist das Wichtigste.

  • Ich find die auch schon recht gut. Dran bleiben. Meist kommt mit ein paar Extraschritten erst richtig Wirkung rein :)

  • Nach dem grundieren und dem auftragen der base Farben war alles io . Als ich dann die ersten versuche mit layern versucht habe bin ich jedesmal verruscht oder die farbe war kaum da. Habe am Samstag abend nach 3 Stunde dann aufgegeben . Habe echt probleme bei den kleinen sachen die hände ruhig zu halten selbst mit dem versuch von atemübungen ^^ . Als nächste muss ich die Basen anfangen , da werde ich keine probleme haben :D

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Diese Woche habe ich es nicht geschafft mein Wochenziel zu erfüllen , die Basen sind bisher grundiert mit Leadbelcher und Nuln Oil leider sind mir meine Technicals nicht auffindbar . :D

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Ist natürlich ärgerlich wenn es daran hängt :thumbdown: Aber gut, sowas passiert ;)


    Nichtsdestotrotz hast du da geile Minis, mit einer mal etwas anderen Farbgebung und coolen Umbauten! Daher Top! :up:


    Was das Atmen betrifft, ich denke sowas kommt von alleine irgendwann. Ich habe eine gute Mischung gefunden aus ruhiger Atmung und manchmal dem leichten Anhalten (auch wenn man das eigentlich nicht soll aber was soll ich machen, es funktioniert halt :D )

  • So habe die Basen fertig die Farben habe ich erst am Montag abend in die Hände bekommen , habe es mit dem Typhus Corrison übertrieben und das meiste an Ryza Rust übermalt :D


    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Glückwunsch zum bestandenen Ziel.


    Das ging mir mit einigen Technicals und Effekt Farben auch so - aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen. Ich finde sie optisch sehr ansprechend.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden