Genestealer Cult - bald

  • Beim Heilligen Terra , wie krass ist das den . Alleine die Ansage mit Calgar war schon lustig aber das was da im Dezember kommt ist ja mega . Urban Conquest ist eine schöne Idee , das Quad wie auch die Crossbikes sind das beste . Hoffe das GW im nächsten Jahr den Wall öffnet für Necromunda :love: .

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • Ich mag die neuen GSC Modelle. Eignen sich für richtig coole Umbauten (hoffe ich zumindest). Aber auch für den GSC freut es mich, dass sie was Schickes bekommen.

  • Ich kann definitiv kaum erwarten bis die neuen Minis erhältlich sind.
    Ich erinnere mich noch gut wie ich vor ein paar Jahren, bevor GW den GSC wiedergebracht hat, theoretische Listen gemacht habe um einen Kult mit ner Garde zu proxen. Alle Mini-Hersteller durchforstet um Biker zu finden die man mit Rough Rider Regeln spielen könnte.. Ein Traum wird wahr. :love:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Morjen,


    ich muss sagen das die Bikes mir beim ersten hinsehen gar nicht so gut gefallen haben, aber als Modelle die da kommen werden eine sehr nette Auswahl für den GSC sein und eine sinnvolle Erweiterung darstellen.


    Besonders gut gefällt mir das Quad, das hat style wie ich finde, aber ich fände es noch coole wenn GW mal was ähnliches gebracht hätte wie z.B. die Genestealer Anti-Grav Limo :thumbsup:


    Be das beste ist das endlich der Codex kommt und den GSC vervollständigt


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen


    vielleicht kommt ja noch mehr, träumen darf man ja


    Ich würde das auch gut finden wenn da noch mehr kommt. Zukunft :thumbsup: bissel mehr Auswahl wäre nett


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ich brauch unbedingt den Bohrer!
    Das ist die absolut perfekte Ergänzung zu jeder Wüsten-Mechanicus Platte.


    Ansonsten:
    Die neuen Minis sehen nicht schlecht aus.
    Die Anführerin gefällt mir am besten. Der Assassine sieht mit seinen Augen komisch aus. Der Star Wars Imperator ist auch nicht schlecht. Der Technotyp mit den Lautsprechern gefällt mir überhaupt nicht.
    Die Bikes will ich nach wie vor haben, bin mir aber immer noch nicht sicher wie ich diese einsetzen soll in meiner AM Armee. Einzig als Rough Riders könnte man sie einsetzen, aber dann wären es Nahkampfjungs was nicht mit dem Scharfschützengewehr übereinstimmt.

  • Für meinen Cult ist wohl oder übel alles Pflicht... :love:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • aber dann wären es Nahkampfjungs was nicht mit dem Scharfschützengewehr übereinstimmt.

    Der Scharfschützentyp ist, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Einzelmodell. Den kannst Du natürlich auch einfach weglassen - oder versuchen, ihm eine regelkonforme Waffe zu geben.


    Aber irgendwie ist das der geilste von den Typen, den finde ich auch richtig genial ...

  • Bin ich froh, mich gegen den Cult entschieden zu haben. Sonst würde es echt teuer. Aber die Anführerin muss her, schon alleine, weil das Cultmodell echt cool ist.

  • Der Scharfschützentyp ist, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Einzelmodell. Den kannst Du natürlich auch einfach weglassen - oder versuchen, ihm eine regelkonforme Waffe zu geben.


    Denke ich nicht. Also Regeltechnisch ja aber ich denke das wird eine 5er Box Bikes. Auf dem Bild sind jedenfalls 4 Bikes + das Scharfschützenbike.


    Die Bikes werd ich wahrscheinlich echt als Rough Riders spielen. Wird zwar bisschen komisch sein damit in den Nahkampf zu gehen aber es gibt keine Alternative um sie beim AM einzusetzen.
    Für das Sniperbike muss ich mir auf jedenfall nochmal was überlegen. Vllt. wird es nen Hauseigenes HQ Modell. Ich denke gegen einen Sniper welcher sich vllt. wie Halblinge bewegen und schießen kann und ein normales Snipergewehr hat, dürfte niemand was haben.


    €dit:
    Mal als Frage in die Runde:
    Hättet IHR als Gegner ein Problem damit, wenn man einfach die Genestealer Cult Bike-Einheit als Einheit des AM spielt? Ohne den Cult-Hinterhalt versteht sich. Klar die Regeln sind jetzt nocht nicht draußen aber ich glaube nicht das es da große Überraschungen geben wird, was das Profil angeht.

  • F-ing HYPE!!!! )))


    Und zwar so großer wie seit dem 5te Edi Niden Dex (als ein Jahr vorher schon Artwork etc geleakt sind die ich mir ausgedruckt und mit mir rumgeschleppt habe)!!!
    Höchstens Dark Eldar mit komplett neuen Plastikminis nach über ner Dekade kommt noch an diese Vorfreude heran. :love:






    thorgas:
    Ist doch ganz normales Counts as. Das einzige was man vielleicht erwarten würde wäre ein kleiner Umbau falls jemand anderes auch die Minis verwendet. Damit es nicht zu seltsam aussieht, dass beide Seiten identische Einheiten ins Feld führen ^^

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Robal:
    Freilich. Count as geht absolut. Trotzdem wäre es schöner wenn ich statt Sprenglanzen die vllt weniger effektiven aber dafür am Modell vorhandenen Waffen nutzen könnte. Aber mal abwarten wie das Datenblatt der Atalan Jackals aussieht. Danach kann man darüber diskutieren ob ich die einfach per Hausregel als AM Einheit spielen kann.

  • thorgas:
    Ein Grund mehr zum Umbau oder? :P
    Ne Lanze ist recht einfach gemacht. Ein Stück Draht, Cardboardrohre oder einfach Bits aus einem Fantasy-Bausatz. Und schon hat man genau die richtige Ausrüstung und einzigartige Modelle. :up:




    Ansonsten:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23