Gerüchte: Whats next?

  • Holy Omnissiah!!! Ich finde den Flair der neuen Modelle Großartig.^^ Ich werde es hassen die Flügelmänner anzumalen, aber Verdammt, ich mag die neue Modellreihe!^^


    Ich kann den April garnicht abwarten!^^


    lg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    Einmal editiert, zuletzt von Zerzano ()

  • Also ich muss mich berichtigen. Mittlerweile, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, gefallen mir die Ranger auf Pferd gut. Die fliegenden Frösche mag ich aber immer noch nicht.
    Trotzdem könnte ich mir vorstellen eine kleine Post-Apocalyptische Truppe aufzustellen. Aus Rangern, Vanguards und den Reitern. Problem ist nur, Spieltechnisch macht das wieder wenig Sinn. Die Reiter werden wahrscheinlich genau wie die Atalan Jackals beim Cult zu 90% geil aber spielerisch nutzlos sein. Finde ich echt schade.

  • Habt Ihr die Preise der neuen Incubi und von ihrem Charaktermodell gesehen? Finde ja die 42,50€ für die 5 Spitzohren schon teuer, aber der Charakter ist für 32,50 ja einfach nur wucher. Vor allem, weil man ihn aus der Incubibox quasi zusammenbauen kann. Da ist ja nichts besonderes dran. 8|
    Mag mich ja nicht immer wieder aufregen, aber bei den Preisen muss man ja langsam quasi zu bislang als teuer geltenden Alternativanbietern (z.B. artel) wechseln... :(

  • jo die Preise sind heftig
    Sicherlich billiger sich die Blood of the Phoenix Box zu kaufen und den Rest zu verkaufen
    bzw. auf ebay die Reste abzustauben, wobei jetzt warscheinlich hier auch die Preise steigen werden

  • Preise und Preisdiskussion gehen zu Games Workshop wie Space Marines. Man will sie vermeiden, weil sie doch recht läsig sind und immer wieder Thema sind, aber manchmal, wie auch jetzt, geht es nicht anders.
    Die Preise sind unverschämt. Da sind wir uns denke ich alle einig. Die Begründung von GW wird sein, dass es sich dabei um Modelle handelt, die wenig gekauft werden. Jeder braucht 1-2 Trupps und ein Charaktermodell und das wars. Somit rechtfertig sich eine einmalig hohe Investition. Allerdings hält diese Argumentation nicht stand, wenn man schaut was andere Firmen aus Plastik auf den Markt werfen, auch in kleineren Auflagen.


    Fazit: Nicht kaufen oder wenn dann nur gebraucht. Ich bin froh das ich noch alte Incubbi habe und auf den neuen Drazhar kann ich verzichten.



    grüße

  • Ja, bei den neueren Boxen sind schon echt verrückte Preise bei. In der GW-Fanworld habe ich vor ein paar Wochen nen Thread gesehen, da wurde gefragt, warum der neue Marine-Schwebepanzer denn so selten in den Listen ist, obwohl der direkt bei Release als extrem stark angesehen wurde. Hat sich herausgestellt, dass die Meinung von dem Ding nicht schlechter wurde, aber kaum jemand die 60€ in die Hand nehmen will. Fand ich ein bisschen bezeichnend ^^


    Ich bin ehrlich gesagt gerade bei den Charakteren schon lange raus. Die Preise der Einzelmodelle aus Plastik sehe ich einfach nicht ein, gerade wenn ich gegenrechne, wieviele Infinity Metall Modelle ich dafür bekommen kann, die selbst großartig modelliert sind. Ich habe nun schon seit einigen Jahren kein Modell mehr von GW gekauft, nicht rein aus Trotz, aber die Preise spielen natürlich mit rein.

  • Ich hab mir vor kurzem erst die Blood of the Phoenix Box besorgt für 140 Euro - und jetzt, wo ich die Preise sehe, merke ich, dass ich quasi abgesehen von den Incubi, Banshees und den beiden Charakteren den Rest Quasi geschenkt bekommen hab ^^ Ok, derzeit brauch ich den CW-Teil nicht, aber ggfs weiter verkaufen oder irgend wann mal einsetzen...


    Und ja, ich werd mir maximal noch einmal die Incubi kaufen, dann hab ich 10 von denen und das sollte erst einmal reichen

  • Aber endlich mal mehr weibliche Modelle... fehlen nu4 noch normale weibliche Cadianer/Catachaner...

  • auf den ersten Blick fand ich sie ganz gut aber umso länger man sie ansieht umso komischer wirkt sie

    Ich finde die klasse. Endlich mal (wieder) ein weibliches Infanteriemodell, und dazu kein sexy Püppchen, sondern eine ernstzunehmende Soldatin. Erinnert ein bißchen an Vasquez aus Aliens :D