Kill Teams Lantash - Watchmaster ready

  • Morjen,


    Auch ich Reihe mich mal in die Liste hier ein und stellte im Verlauf der nächsten Wochen meine Kill Teams vor....


    Heute möchte ich euch mein erstes Modell der Deathwatch vorstellen welches ich seit 2 Tagen Versuche schick hinzu bekommen und was nun langsam soweit ist.



    Klar ist nur ein W.I.P aber es wird und es folgen noch weitere Modelle :thumbsup:


    Ich freue mich auf Meinungen aber auch Kritik :up:


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

    3 Mal editiert, zuletzt von Lantash ()

  • Der sieht doch soweit ganz schick aus.


    Aber ein großer Kritikpunkt der mMn optisch viel ausmacht - ich würde den Waffenlauf aufbohren.
    Das macht echt optisch viel aus.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Stimme Nebressyl zu, der Waffenlauf muss auf. Das ist bei dem halt leider sehr präsent.


    Ansonsten ist der doch schon auf einem richtig guten Weg, der Kopf gefällt mir sehr und auch die angedeuteten Kratzer an der Rüstung sagen mir zu. Schönes Ergebnis bisher :)

  • Mir gefällt der bisher auch sehr gut, die Akzente der Rüstung haben einen ordentlichen Kontrast, die Kratzer wirken stimmig und besonders gut gefällt mir die Haut. Das Auge ist super gelungen und es ist sehr gut, dass du etwas Hautfarbe reingemischt hast; mit reinem Weiß sehen Augen sonst immer etwas wacky aus ^^

  • Morjen,


    Der sieht doch soweit ganz schick aus.


    Vielen Dank hört man gern. :thumbsup:


    Aber ein großer Kritikpunkt der mMn optisch viel ausmacht - ich würde den Waffenlauf aufbohren.


    Der wird auch noch aufgebohrt hatte bisher kein Werkzeug dabei um es zu machen aber ist ja auch noch W.I.P


    Ansonsten ist der doch schon auf einem richtig guten Weg, der Kopf gefällt mir sehr und auch die angedeuteten Kratzer an der Rüstung sagen mir zu. Schönes Ergebnis bisher


    Danke danke die hab ich vorher mehrfach geübt um die richtig hinzu bekommen was echt Tricky ist. :up:


    Finde ihn auch wirklich top, muss ich sagen. Aber der Waffen Lauf muss auf Aber das ist ja kein grosser Akt mehr jetzt


    Danke und nöö das geht dann doch noch recht easy, da war die Bemerkung schwerer zumal ich 4 mal bei angefangen habe bis es so wie jetzt war.


    Mir gefällt der bisher auch sehr gut, die Akzente der Rüstung haben einen ordentlichen Kontrast, die Kratzer wirken stimmig und besonders gut gefällt mir die Haut. Das Auge ist super gelungen und es ist sehr gut, dass du etwas Hautfarbe reingemischt hast; mit reinem Weiß sehen Augen sonst immer etwas wacky aus


    Vielen Dank, hört man wirklich gern..was die Haut angeht habe ich ja genug Übung von meinen GSC da gab es genug Köpfe zu bemalen :wacko: daher musste er gelingen. Naja eigendlich habe ich im Auge mit 2 Shades gearbeitet :pinch: Nuln Oil und Casandora Yellow sei habe ich es an einem anderen Kopf getestet und war auf Anhieb genau richtig ;)



    Nächste Woche werde ich den guten mal fertig stellen samt Aufgebohrten Lauf :thumbsup:


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    ein kleiner Umriss zu den was hier noch zeigen werde....


    Kill Teams:
    GSC - Children Oz Corruption
    Tyraniden - Schwarm Medusa
    Deathwatch
    Death Guard
    Adeptus Astartes - Dark Angels
    Skitarii
    Gellerpox Infected


    Die sind meine geplanten Kill Teams die auch alle vorhanden sind aber zum Teil noch umgebaut rumliegen. Im Zuge der Arbeiten an den Kill Teams werde ich auch verschiedene Kill Zones vorstellen die ich an Hand meiner Diorama Erweiterung stellen kann.


    Mein Fokus geht eher auf die Kill Teams da mir die Zeit für die großen Spiele fehlt und ich sei mehrere Spiele auf den Treffen machen kann, zumal es mir aktuell wesentlich mehr Spass macht. Die Spiele sind schnell und spannend und das macht den reiz aus und durch die verschiedenen Kill Zones hat man wirklich sehr viele Möglichkeiten.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    Bisher habe ich die GSC und die Adeptus Astartes - Dark Angels in Kill Teams gespielt wobei beide Spiele sehr unterschiedlich waren aber zugleich auch sehr spannend. Den Kampf mit den GSC hatte ich ganz knapp verloren aber der Kampf mit den DA habe ich durch eine spielerische List klar gewonnen. :thumbsup:



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    nach einigen Tagen voller pinselarbeit habe ich es geschafft den Watchmaster fertig zu bekommen, einzig die Waffe wird noch bearbeitet aber dass mache ich am Ende, derzeit bleibt er erstmal so.






    Die Bases kommen erst dran wenn ich alle 6 Modelle fertig habe, als nächstes werde ich den Black Shield bemalen aber das wird wieder ein paar Tage dauern da ich echt lang an den Modellen sitze.
    Aber die Deathwatch sind echt sehr schöne Modelle,aber ich will ehrlich sein,eine ganze Armee möchte ich davon nicht bemalen.das würde ja ewig dauern und ist echt harte Arbeit, dass hatte ich wirklich nicht gedacht.



    Ich freu mich auf eure Meinungen oder Kritiken


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Der ist dir echt gut gelungen. Der Umhang überzeugt.
    Was vielleicht an den Bildern liegen kann, aber ich finde das Gold der Brustverzierung könnte noch etwas Tiefe vertragen.

  • Morjen,


    Sieht hammer aus. Die roten Is und Verzierungen am Umhang kommen gut


    Vielen Dank liest man doch gern. :thumbsup:


    Der ist dir echt gut gelungen. Der Umhang überzeugt.
    Was vielleicht an den Bildern liegen kann, aber ich finde das Gold der Brustverzierung könnte noch etwas Tiefe vertragen.


    Danke dir Astra, der Umgang wirkt sich ohne Foto dazu gut,habe noch nie einen so guten hin bekommen. Jaa an der Goldverzierung könnte man noch was Shade anbringen.


    Echt super! Vor allem die Freehands!!!


    Danke dir freut mich zu lesen,die Freihand Schrift habe ich auch sehr oft neu gemacht viralem aber einige Buchstaben davon die echt schwer sind mit Pinsel zu schreiben !!


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: