Maddins Schmiede

  • Schönes Teil ist der Schopf ganz oben auch selbst gemacht?

    jo alles selbst gebastelt aus Karton, Styrodur und Balsaholz, vom Gebäude hat ich ein Tutorial auf Seite 3


    Das sieht richtig cool aus! Gehst Du noch mit einer Strukturrolle drüber (oder eine Kugel aus Alufolie) ? Die Steine wirken noch recht glatt...

    Die Alukugel kommt noch aber alle "Steine" wurden vorher schon in einer Dose mit echten Steinen ausgibig geschüttelt ( nicht gerührt )

    sieht man auf dem Foto halt schlecht :rolleyes:

  • Gude,

    auf Instagram richtige Stars geworden :P

    Nach viel bastelei und einigen Fehlschlägen endlich was gefunden was mir gefällt.

    Die Predator Warriors

    Hab auch nen Bonespear gemacht weil ich die Idee cool fand ;)

    Ist aber nur der Prototyp

  • Mhhh, die Predatoren finde ich sehr gelungen, schöne Details und Ideen, auch die Schulterkanone passt.

    Den Speer find ich technisch gut umgesetzt, aber es wirkt dann doch wie ein Fremdkörper der in einer Hand gehalten wird. Da fehlt mir einfach dieser organische Übergang wie bei den Knochenschwertern.


    Idee wäre daraus vieleicht im Stil der Knochenschwerter eine Zweihänderwaffe zu bauen wo die Verbindungsstange aus Knochen ist und eine direkte Verbindung an den Gelenken besteht. Ein bißchen wie eine organische Gleve oder wenn du es näher am Schwert haben willst als Naginata als Darth Maul. ;)

    Ansonsten lieber den Speer als Schusswaffe bei anderen Archetypen verarbeiten. Irgendwie eine Waffe als Speerwerfer bauen statt Nahkampfwaffe.


    grüße

  • Ich finde die großartig. Vielleicht kann man die Hand noch ein bißchen mit dem Speer verwachsen lassen?

    jo, die idee hab ich auch gehabt. Mittlerweile hält er ihn auch in 2 Händen ;)

    Die neuste Spinnerei ist aus dem Speer einen eigenen Organismus zu machen.

    Mit Knarre am einem Ende und Klinge an anderen... und ganz viel Augen und Zähnen

  • Die Preds finde ich richtig gut, man erkennt sofort die Inspiration dahinter. Mit was für Bits hast du die Mäuler gemacht?

    Genestealer Fingerchen und von den Sensenklauen der Krieger die Fingerchen :D

    und ne Prise Greenstuff

  • Hust...

    lang nix mehr gepostet hier

    also ein wenig Nachschub :D

    Exocrine 1

    Brainflyboy

    Schwarmtyrant

    noch ne Exocrine


    und da ich Faul bin die Bilder von Instagram ausgeschnitten, die Bilder bis auf's fliegende Hirn sind irgendwie bissl Farblos :pinch:

  • Seehr schicke Tyras hast du da, sauber bemalt. Ich mag die Farbkombi sehr gern. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Macht auf jeden Fall was her.

    Ich find auch die Bilder von Instagram jetzt nicht schlimm. Das Zeug sieht sowieso auf Fotos immer ein bißchen anders aus.:D

  • Wow! Ich bin ganz verliebt in den Hive Tyrant! Ein bisschen eklig, zugegeben, aber das gehört ja irgendwie dazu. :)


    Wo hast du denn die coolen Klauen her?

    Vielen Dank :) die Klauen sind vom Broodlord

  • Dein Farbschema haut mich immer wieder um, das ist eins der schönsten, die ich je gesehen habe. Die Umbauten wirken in Farbe nun absolut stimmig und besonders die Exocrine finde ich großartig (könnte gerne das offzielle Design sein). Bei der normalen Exocrine an der Waffe und beim Tyranten am Kopf sind sehr helle Akzente, die sich nicht so gut einfügen. Bei dem Rückenstachel der Trophe hast du das hingegen so schön gemacht und ich denke das würde die beiden anderen nochmal wunderbar abrunden.

  • Dein Farbschema haut mich immer wieder um, das ist eins der schönsten, die ich je gesehen habe. Die Umbauten wirken in Farbe nun absolut stimmig und besonders die Exocrine finde ich großartig (könnte gerne das offzielle Design sein). Bei der normalen Exocrine an der Waffe und beim Tyranten am Kopf sind sehr helle Akzente, die sich nicht so gut einfügen. Bei dem Rückenstachel der Trophe hast du das hingegen so schön gemacht und ich denke das würde die beiden anderen nochmal wunderbar abrunden.

    vielen Dank für das Lob und natürlich über die Kritik.

    da werd ich den Pinsel nochmal ansetzen weil es mir selbst auch noch nicht so richtig passt :whistling:

  • Ui ui, hier passiert ja auch einiges.


    Deine Biester in Farbe zu sehen macht richtig was her und setzt die nochmal richtig schön in Szene.

    Das Farbschema ist auch echt super und funktioniert in allen Größen echt gut. Gerade diese verschiedenen Rot und Rosé Töne geben dem ganzen wirklich eine organische Note.

    Da setzt auch mein Meckern auf hohem Niveau an: Ein Modell, welches dafür eigentlich wie gemacht für ist, aber wo es irgendwie fehlt, ist die Zoantrophe. Gerade da fehlt mir dieser Kontrast vom Gehirn irgendwie. Das würde ich in dem Rosé, wie das Maul der Exocrine viel besser finden. :) Vielleicht magste das ja mal ausprobieren.



    grüße

  • Ui ui, hier passiert ja auch einiges.

    Da setzt auch mein Meckern auf hohem Niveau an: Ein Modell, welches dafür eigentlich wie gemacht für ist, aber wo es irgendwie fehlt, ist die Zoantrophe. Gerade da fehlt mir dieser Kontrast vom Gehirn irgendwie. Das würde ich in dem Rosé, wie das Maul der Exocrine viel besser finden. :) Vielleicht magste das ja mal ausprobieren.

    Hab ja noch Zoanthrope übrig zum pinseln ;)