Neu bei HdR :)



  • Moin Leute,


    nachdem ich Ewigkeiten nichts mehr von mir hören lies, gibt es hier ein paar Neuigkeiten: Ich habe tatsächlich Herr der Ringe Figuren gekauft! :O
    Als ich so darüber nachdachte, was ich denn zu Weihnachten so verschenken kann, kam mir die Idee, vllt. eine Freundin von mir in´s Tabletop Boot zu holen.
    Da ich allerdings Massenweise 40k Kram schon habe und irgendwie nicht so Lust hatte jetzt eine neue Armee zu beginnen, mit ihr zusammen, dachte ich mir "Hmm ... warum nicht HdR? Kam ja ein neues Set raus, man braucht nicht unbedingt 200 Modelle ..."


    Ich habe mich dann für Moria entschieden und meiner Freundin ein paar schöne Elben gekauft. Also Hochelben, keine Waldelben.
    Begonnen hat alles mit einem Helden auf beiden Seiten und einer Box Krieger für beide ... inzwischen habe ich über 60 Goblins, paar mehr Helden, noch Angmar angefangen und na ja, alles innerhalb einer Woche, haha.
    Wen es interessiert was ich habe kann gerne mal einen Blick hier rein werfen:


    Ich werde mir aber auf jeden Fall noch den Balrock kaufen, finde das Modell einfach der Hammer und hätte gerne einen Höhlendrachen/Drachen für Moria, leider finde ich dazu kein Modell, kennt da jemand einen guten Fremdhersteller zufällig?


    Auf jeden Fall freue ich mich auf Tipps wenn es um den ausbau der Armee geht und ich werde hier wohl ab und zu mal Bilder posten und Fortschritte niedertippen :)