Neues Jahr, neues Glück!


  • Moin werte Community.


    Das Jahr hat jetzt bereits etwas an Fahrt aufgenommen und für mich zumindest, rast die Zeit nahezu. Dennoch lasse ich mir es nicht nehmen, euch allen noch im Namen der Moderation alles Gute für das neue Jahr zu wünschen:


    Mögen alle eure Hobbyprojekte zum gewünschten Ziel gelangen und ihr weiterhin viel Spaß mit dem Hobby haben, auch oder insbesondere hier in der 40k Fanworld. :D:zwinker:


    Womit wir direkt wieder beim Thema wären. Vor einiger Zeit haben wir euch bereits darüber informiert, dass unser Triumvirat momentan die Kosten für das Forum übernommen hat, um seine Existenz zu erhalten. Auf lange Sicht wollen wir aber nicht den Erhalt allein finanzieren, sondern benötigen eure Unterstützung. Nun haben wir ein Spendenkonto eröffnet, um eure Mithilfe in finanzieller Hinsicht zu erbitten. Die Tragweite dessen muss ich nicht weiter erklären, denn ihr als unsere Community wisst bereits Bescheid. Falls noch Fragen dazu bestehen sollten, stehen wir natürlich immer zur eurer Verfügung.


    Hier nun die entsprechenden Daten =>


    Des weiteren wird es auch so etwas wie einen Kassenbericht geben, der in unserem Feedback-Bereich jährlich veröffentlicht wird. Damit ermöglichen wir Transparenz euch gegenüber und hoffen auch weiterhin euer Vertrauen zu verdienen.


    Natürlich sind wir für jede Summe dankbar, die ihr unserer Community spenden wollt! :up:



    Zuletzt muss ich euch noch eine etwas weniger angenehme Nachricht überbringen (soviel zu "Vertrauen" :pinch: ) =>
    Der Inhalt des alten Tyraniden-Armeelisten-Bereichs ist uns bedauerlicherweise vollkommen abhanden gekommen und konnte nicht "gerettet" werden. Im Grunde dürfte ich selbst dafür verantwortlich sein, während wir fleissig die Bereiche verschoben haben. Ich hatte die Armeebereiche übernommen und dachte eigentlich, den Tyra-Listen-Bereich ebenfalls vernünftig verschoben zu haben. Dem ist aber nun leider nicht so. Stress, spät am Abend, Masse, etc.. - letztendlich meine Schuld.


    Dafür ein aufrichtiges SORRY an alle Listenschreiber der Tyraniden und die inständige Bitte, wieder den neuen Tyraniden-Bereich mit Armeelisten zu füllen. :whistling:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Bei mir ebenso - werde öfter mal eher kleinere Beträge spenden. Tut nicht so weh :D

  • Keine Ahnung was ihr nochmal brauchtet?

    Die "Grundmiete" fürs Hosting des Forums liegt aktuell bei ca. 120 EUR im Quartal. Ein Betrag in ähnlicher Höhe wird fällig für das längst überfällige Softwareupdate.

  • Ah, jetzt hab ich meine Kohle für den Monat schon auf den Kopf gehauen! Nächsten gibts auch was von mir.^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Kleiner Beitrag ist raus...für die Zukunft werde ich aber wahrscheinlich einen Dauerauftrag einrichten. :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Danke für diese Info! Eine Aufwendung ist bereits auf dem Weg ;) schauen wir mal, dass wir das jetzt auch konstant hinbekommen :up:


    Auch in meinem Namen ein Frohes Neues Hobbyjahr an alle, mit hoffentlich viel Motivation und Ausdauer eure Projekte fertigzubekommen :thumbsup:

  • Hallo! Meine Paypal-Spende von Januar kam gerade zurück. Anscheinend wurde der Anmeldevorgang nicht vollständig durchlaufen... :S

  • Anscheinend wurde der Anmeldevorgang nicht vollständig durchlaufen...

    Was meinst Du damit? Dass das Konto nicht vollständig eingerichtet wurde, oder ein Anmeldefehler an Deinem Ende?

  • Hab den Fehler gefunden- mal wieder .de statt .net geschrieben :wacko:  
    Geld geht nochmal raus