Death Korps of Krieg - Jurtens Legacy

  • Death Rider Bannertrager


    Gerade fertig gestellt. Die Decals waren nochmal richtig fummelig, aber es hat dann (nach vielen Flüchen) doch geklappt.


    LordMentis  Nachtschatten Vielen Dank nochmal für die jeweiligen Bits!


    Damit habe ich jetzt 14 Reiter + 1 Berittenen Kommissar + 1 Berittenen Offizier insgesamt fertig. *stolz bin*

  • Jaaaa! Auf den hab ich mich jetzt schon länger gefreut. Sehr cool geworden!

    Ich hatte es schon im letzten Beitrag gesagt: Banner sind eigentlich immer cool. Und auch schwierig, denn sie dürfen weder zu voll noch zu leer sein. Aber diese Kampagnenaufzählung ist echt super.


    Jedenfalls sehen die Textdecals für mich danach aus. :)

  • Ich bin sehr begeistert. =)

    Das ist eindeutig der perfekte Ort für das Banner :D

  • Ich find den ja immer noch mega cool. Und die Bemalung ist auch super gelungen. Ich mag das Banner, selbst gedruckt den Text?


    Alles in allem ein tolles Modell. :up:

    Das sind zum Teil Decals aus der Kill Team Box und der Rest von TheMightyBrush. Kann ich nur empfehlen. Versand aus den USA war nicht mal innerhalb einer Woche da.


    Sehr geil geworden. Welches Bit ist denn von mir? Oh, der Aquila, richtig?

    Richtig! :D



    Jaaaa! Auf den hab ich mich jetzt schon länger gefreut. Sehr cool geworden!

    Ich hatte es schon im letzten Beitrag gesagt: Banner sind eigentlich immer cool. Und auch schwierig, denn sie dürfen weder zu voll noch zu leer sein. Aber diese Kampagnenaufzählung ist echt super.


    Jedenfalls sehen die Textdecals für mich danach aus. :)

    Danke! Ich finde Banner auch immer total super. Was da drauf steht? Keine Ahnung... Sehr klein und lateinisch. Glaube ich zumindest. Aber Kampagnenaufzählung passt xD Wie Bandshirts. :D



    Ich bin sehr begeistert. =)

    Das ist eindeutig der perfekte Ort für das Banner :D

    Danke nochmals :D

  • Wie Bandshirts

    Oh beim Imperator! Das wäre mal ein geniales Projekt - Cadianer oder Kriegsmen mit planetaren Bandmotiven vorne und Tourdaten hinten xD


    /E: Bandnamen!


    Cadianer: Broken Rock

    Krieger: Nuclear Crusader

    Catachaner: Man-Eating Leaves

    Mordia: Lockstep

    Armageddon:

    Attila:

    Valhalla:

    Vostroya:


    Man ergänze!

  • Rogan LOL! 8o8o


    WIP Waffenteam Mörser

    Ein lang auf dem Pile of Shame liegendes Projekt: drei Waffenteams mit Mörsern.

  • WIP Mortian Artillerie

    Weil ich ja nicht genug Projekte am Laufen habe.... Der Panzer von Mortian liegt jetzt schon ein paar Tage bei mir rum. Donnerstag habe ich ihn schließlich aus der Verpackung befreit und zusammen gebaut. Heute habe ich ihn dann nach einem kleinen Bad grundiert. Heute Abend bekommt er dann erste Farbe von mir spendiert. Ein wenig gruselt mit schon die Bemalung des Innenraumes. So viele Details die schwierig erreichbar sind. Aber... Ich habe mich dann bewusst aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden Teile erst zu bemalen und dann zusammen zu bauen. Ich werde berichten ...

  • Ui ... dann bin ich mal gespannt, wie das läuft, wenn tatsächlich alles schon zusammengeklebt ist. War die Passgenauigkeit nicht zufriedenstellend?

    Da bin ich auch gespannt :S8o


    Passgenauigkeit ist top. Konnte mich bei Mortian nie beklagen. Jedoch.... Ich habe es zusammen gehalten und geschaut ob alles passt. Aber erst durch das Zusammenkleben wusste ich, dass es wirklich zusammen passt. Das war einfach schwierig. Warum ich es schlussendlich doch schon alles zusammen geklebt habe, weiß ich nicht genau. Habe ich spontan entschieden. Mal sehen ob ich es bereuen werde ^^