Forentreffen Süd - Volume III

  • Liebe Fanworld,


    aktualisierug: ich mach den Termin jetzt fix: 14.-16. Juni, also mitten in den bayerischen Pfingstferien


    Ein paar Überlegungen im Vorfeld:
    - Wollen wir eine kleine Kampagne aus dem Treffen machen? Oder zumindest eine übergeordnete Geschichte? Würde mir gefallen, wenn wir dann auch ein paar erzählerische Battlereports mit Fotos hätten. Würde der Veranstaltung glaube ich gut tun :)
    - Wollen wir nur Spielen oder auch einen Mal- und Bastelabend einschieben? Freitag? Sollen wir da Miniworkshops machen? :D
    - Es werden Fotos auf der Veranstaltung gemacht, die evtl. hier hochgeladen werden. @Savage Skull: hat das letzte mal zu Recht betont, dass es dem persönlichen Charakter des Forums wohl gut tun würde. Natürlich hat jeder das Recht "Nein" zu sagen. bitte tut dies präventiv und in aktiver Form (z.B. indem Ihr mir das auf dem Treffen sagt :) )


    Sichere Teilnehmer:


    Teilnehmer, die vielleicht Zeit haben


    Teilnehmer, die einen Ausweichtermin wünschen/bevorzugen:

  • Interesse grundsätzlich wieder - nur kann ich aufgrund unseres etwas teureren Jahresurlaubs in einer Woche noch nicht absehen ob ich Zeit und Geld(für die Fahrt) für so einen frühen Termin im Jahr habe. :S


    Geschweige denn inwieweit ich bis dahin spielbereit mit wenigstens einer Armee bin.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Schön das du das wieder organisieren möchtest.


    Also ich melde zumindest mal interesse an, wobei ich noch nicht weiß wie ich da zeit habe.
    Ich bin auf jedenfall das WE davor bis Dienstag in Leipzig, somit wäre ein Ausweichtermin aufgrund der Fahrerei auch interessant für mich.


    Ich bin offen für alles und kann auch meinen Malkoffer mitbringen.

  • Nebressyl: Spielbereit warst Du doch letztes Jahr schon! :) Und vielleicht findet sich ja eine Fahrgemeinschaft? Würde ich generell eh anregen wollen (als alter Öko :D).

  • Nebressyl: Spielbereit warst Du doch letztes Jahr schon! :) Und vielleicht findet sich ja eine Fahrgemeinschaft? Würde ich generell eh anregen wollen (als alter Öko :D).


    Mach dir darum mal keine Sorgen...wenn ich unseren neuen Kombi nehme habe ich nen Hybrid. :D

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich bin auch wieder am Start.
    Da ich ja schon im Urlaub war kann ich fest zusagen.
    Werde wieder Freitag nach der Arbeit kommen und dann Samstag zum Frühstück aufschlagen.

    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

  • Ich fasse noch mal kurz zusammen - Ausweichtermin wäre top und deutlich entspannter für mich.


    Würde es aber auch so irgendwie gangbar machen. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Da werde ich Kanufahren sein am anderen Ende von Deutschland. Wäre für mich aber auch so echt eine taffe Nummer da hin zu kommen.

  • Hallo zusammen,


    Also echt ne coole Idee. Da ich im Moment selten zum spielen komme würde ich echt gern zumindest 1 Tag dabei sein. Der angegebene Zeitraum würde für mich passen. Würde mich freuen mal mehr Leute aus dem Forum kennenzulernen.


    Viele Grüße


    Hakon

  • Ich bin dabei, solange es beim üblichen B&B bleibt.


    Wenn wieder der Lava-Tisch gewünscht ist, kann ich den gerne auch wieder mitbringen.


    Was das Thema Story/Kampagne angeht, bin ich auch gerne dabei. Wenn ich rechtzeitig informiert bin, kann ich die jeweils quantitativ schwächere Seite verstärken. Bezüglich Bildern der Teilnehmer sehe ich mein Gesicht nicht gerne im Internet, meine Armee dafür umso lieber ;)


    Angriff ist immer eine Option!

  • Ich bin dabei, solange es beim üblichen B&B bleibt.


    Davon geh ich aus. So die beinharten Turnierspieler sind ja im Forum eh nicht so viel vertreten und für so eine Veranstaltung ist denke ich eine B&B-Liste immer die bessere Wahl - Spaß steht im Vordergrund! :)

  • Illion:
    Du hast da etwas falsch verstanden - ich habe Zeit, Urlaub und werde so oder so auch kommen.


    Nur wäre mir ein Ausweichtermin aus dem Grund lieber, da meine Frau das Wochenende vorher bei RiP ist und wir uns dann zwei Wochenenden am Stück nicht wirklich sehen würden. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Servus zusammen, ich würde echt gerne kommen. Kann aber j leider im ganzen Juni nicht da meine Frau Abschlussprüfung hat und ich mich dann um unsere Kleine kümmere .. Also falls es einen Ausweichtermin gibt bin ich evtl dabei.. Ansonsten schau ich halt mal so wieder bei dir vorbei (ja das ist eine Drohung :D)

  • Also ich bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder am Start!!!
    Ne Kampagne wäre ne tolle Sache.
    Und wie vorletztes Jahr könnte ich bei bedarf 2 Spieltische mit Gelände mitbringen.
    Wir sollten nur vllt den Termin festlegen wegen Urlaub eintragen.