Forentreffen Süd - Volume III

  • Den mit dem Fanworld-T-Shirt kenne ich :D


    Da hat einer aber gute Augen ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Leider Doppelpost - aber ich wollte Illion und seiner Familie an dieser Stelle nochmal für die Gastfreundschaft und das tolle Wochenende danken (wenn man mein schreckliches Würfelpech außer acht lässt ;( ). :thumbsup:


    Danke auch an alle Beteiligten und Anwesenden für die gute Gemeinschaft, Gespräche und Spiele.


    Wenn ich es nächstes mal wieder einrichten kann, bin ich gerne dabei.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hallo,
    ich möchte meinen Dank an Illion aussprechen, das er sein Haus zur Verfügung gestellt hat und dieses Treffen erst ermöglicht hat.
    Für mich war es schön einige Leute mal in echt zu sehen und auch gegeneinander zu spielen.
    Hat wie Letztes Jahr auch wieder sehr viel Spass gemacht und ich hoffe das wir nächstes Jahr auch wieder zahlreich zusammen kommen.
    Hier noch zwei Startbilder von meinem Schönsten Spiel gegen Warsteve

    Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.

  • Also von Jenzok und mir auch noch ein ganz großes Danke an deine Familie und dich!!!
    War einfach klasse!


    Hoffentlich kommen wir auch mal alle so zusammen (oder ein Teil) und nicht erst wieder in einem Jahr.
    War viel zu gut um so lang wieder zu warten.


    Bajubob


    Mega Spiel, so knapp und ausgeglichen wie man es sich vorstellt.