GWs Community Survey (Umfrage) 2019

  • Auch dieses Jahr macht GW wieder eine große Umfrage in welcher sie Feedback von der aktiven Community sammelt.
    Genauso wie letztes Jahr liegt der Fokus vor allem auf Marketing-Fragen, welche aber direkt beeinflussen wie und wo GW seine Mittel einfließen lässt. Entsprechend wäre es schon sinnvoll daran teil zu nehmen um GW eine Idee davon zu geben an wen sie eigentlich vermarkten und dass sie lieber auf uns hören sollen statt als auf die anderen..... verfluchte anderen, sie ruinieren das Spiel!!!




    Hier gehts zur Umfrage. Gibt es in verschiedenen Sprachen, also gibt es auch für diejenigen unter uns mit Englisch-Schwächen keine Ausrede. :P;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Gab gestern den Hinweis auf Instagram von GW, dass die Server völlig überlastet sind. Einfach später nochmal probieren wenn es nicht absendet. :)


    Hab bestimmt 4x Warhammer Fantasy erwähnt und auch 2x Eldar Aspektkrieger aus Plastik. hehehe



    grüße

  • Schöne S..... alles ausgefüllt und könnte es am Ende nicht abschicken. Scheint super programmiert zu sein.
    Bitte tragt alle ein, dass sie die farbdosen ändern sollen :D

  • Hab alles durch und beim Abschicken wurde ich rausgeworfen. Nochmal tu ich mir das nicht an....
    :|

  • Unter Android soll's angeblich funktionieren... hat das schon jemand probiert?

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/