Warhammerfest 2019

  • Huhu,


    Ich wollte mal fragen wie weit ihr dem morgigen Tag entgegenfiebert. Die Teaser der letzten Tage lassen ja doch auf die eine oder andere schöne Mini hoffen und ich bin schon sher gespannt was sie fuer AdMech und Chaos zeigen.


    Die ersten Bilder von neuen FW Modellen haben ja auch schon ihren weg auf die ueblichen Seiten gefunden. Aber ich vermute mal das es auch fuer diese wieder nur Regeln fuer 30k geben wird :/


    Wie schauts bei euch aus?

  • Inwiefern gibt es die Daten der FW Modelle bitte nur für 30K? ?(


    Ich hab die meisten Daten auf meinem Tablet in Form von offiziellen Indizes für die 8. Edition...

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Bei AdMech gibt es viele 30k Modelle, die keine 40k Regeln haben.


    Bei AdMech kann es schon sein...ist abgesehen von Chaos die Armee, die mich am wenigsten interessiert. :whistling:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • @Nebre: Ich hatte in der Tat von AdMech gesprochen. Für alle anderen Figuren gibt es entsprechende 40k Regeln, nur diese wird weiterhin nicht bedient :(


    Red: Denke nicht das sie dort Boxen für die Shadowspear-Modelle zeigenl. Beim Fest geht es in erster Linie um neue Modelle. Und diese sind nun schon bekannt.


    @Contrast: Hier bin ich auch mal auf die weiteren Details gespannt. Alles was malen schneller und einfacher macht ist sehr willkommen. Frage mich ob das aber auch bei großen Flächen, z.B. eine Land Raider Seite, hilft. Die sind immernoch tricky sauber hinzubekommen wen man keinen AirBrush nutzt.


    Noch 1-2 Stunden dann gibts die ersten Infos aus dem 40k Seminar :D

  • SORORITAS??????????????????????????? 8|:D :8o:


    Wusste ich es doch =>



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Der AdMech-Transporter/Landungsboot ist schon cool...

  • Ad.Mech Transporter ist nicht unbedingt schön, aber selten :)
    Gefällt mir irgendwie das Teil!
    Die Contrast-Farbe sieht auch interessant aus. Kenne da jemanden für den das wirklich was wäre. Und ich würde es auch mal versuchen!
    Und noch nen fetten Repulsor oben drauf. Nicht schlecht!
    Ok, und SORORITAS :love:

  • Die Chaos Knights sehen echt gut aus
    Ein AdMech Landungsbot :thumbsup: wollt ich auch mal für Ork machen aus einem alten Landraider nur bin ich einfach Faul ohne Ende ;)


    Scyla Anfingrimm auf diesem shemenhaftem Bild?

  • Der AdMech Tank gefällt mir so gar nicht. Das sieht irgendwie so aus wie ein Plastikspielzeug das ich als Kind in der Badewanne hatte.


    Die Chaos Knights sind dagegen richtig schick. Nur anscheinend auch wieder mit Monopose Beinen wie die Imperialen. Sprich einer ist ok, aber wenn man mehrere spielen will wird es optisch langweilig. Mal schauen wie der Codex wird.

  • Ich find das Hovercraft Landungsboot so genial und erfrischend neu für Warhammer 40k, aber es passt so gar nicht in mein Dark Mech Konzept. Bin da echt hin und hergerissen.


    grüße


    Ich bin mir sicher, dass DIR da sicher was cooles einfällt :)

  • Der Executioner hat von seiner Feuerkraft her echt was für sich.


    Und auch wenn ich kein AdMech Fan bin - die beiden Panzer sind die ersten beiden Modelle von denen, die ich optisch interessant finde. :S

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Bei den Hovercrafts scheiden sich ja echt die Geister, ich finde die Grundidee ziemlich cool. Das Landungsboot gefällt mir sehr gut, bei dem anderen muss ich ein bisschen schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, wie das Ding seine Waffen einsetzt und durch den Rückstoß in die entgegengesetzte Richtung davon rutscht :D


    Contrast Colours klingen so erstmal interessant, damit werde ich gerne etwas rumprobieren. Im Grunde hätte man das gleiche auch schon haben können, indem man einfach direkt auf einer hellen Grundierung shadet, nur dass die Shades eine recht eingeschränkte Farbpalette haben. Das möchte ich gerne mal vergleichen, am besten auch mit Vallejo Shades, die die Fläche ja noch stärker tönen als die Citadel Shades.

  • Ich find das Hovercraft Landungsboot so genial und erfrischend neu für Warhammer 40k, aber es passt so gar nicht in mein Dark Mech Konzept. Bin da echt hin und hergerissen.


    grüße


    so mit Beinchen ;)