Ankündigungen neuer Releases

• Was soll ich da sagen? Mein Fuegan ist noch immer im Blister in dem ich ihn bei der Erstauflage gekauft habe und jetzt bringt GW schon einen neuen 😅

Im Ernst, wenn dir die Mini gefällt dann mal sie doch einfach als anderen Charakter an. Das dürfte für die wenigsten Leute auf dem Spieltisch ein Problem sein.

• Ich sehe das ähnlich wie Gojira wenn dir das neue Modell besser gefällt nutze das und baue das alte um oder umgekehrt.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen es ist angenehmer sich darüber "aufregen" zu müssen warum es davon schon wieder ein neues Modell gibt, als mit mehr 10 Jahren alten Bausätzen leben zu müssen wo deine Modelle hinterher aussehen als würdest du Kinder in Rüstungen an die Front werfen.

Ich persönlich freue mich über jedes neue Modelle was veröffentlicht wird da es eine Option mehr ist und mehr Optionen bedeuten einfach mehr Spass :)

"One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

— Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind

In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:

photo-26513-b4243151.jpg

• klingt als hättest du dark eldar 2010 herum gespielt. Eldracor Die hatten ewig die Modelle aus der 3.Edition.

Ich freu mich auch über updates bzw neu. Besser als vergessen werden.

• Shit, mein alter Lucius ist bislang nur grundiert, ich habe noch mindestens einen Trupp Noise Marines anzumalen, und dann sowas:

Emperor's Children Preview

Frechheit, oder? Wer holt sich's?

40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

P1000 2022: fail X/

GFC 2022: fail X/

• Ich nicht. Mich holen die Figuren irgendwie nicht so ab. Und ich hab auch wenig Lust eine neue Fraktion anzufangen. Hab den Angron den ich vor Weihnachten 2023 gekauft habe bis heute nicht fertig.

Was mir auch bei allen Legions außer den Death Guard fehlt sind spezifische Panzer. Nur mit Infanterie fühlt sich das für mich immer so an als wollte GW es sich hier billig machen.

• Jetzt überraschst Du mich aber. Ich dachte, der gute alte Stormbolter geht steil auf alles, was nach Slaanesh riecht. 😉

40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

P1000 2022: fail X/

GFC 2022: fail X/

• Ich kann durchaus verstehen wie dieser Eindruck entstehen konnte :D

Doch konträr zu Daemonen waren Slaneesh Marines noch nie so mein Ding. Ich hab ein paar aus der RT und 2nd Edition, einfach weil sie damals die Sammlung vervollständingten, aber danach nix mehr. Selbst in HH ist meine Legion die Word Bearer, nicht die EC.