2000p. Lohe-Kreuzzug


  • Moinsen,


    Ich hab mal meine aktuellen Knights so zusammen gestellt, dass sie eine vernünftige Armeeliste ergeben, die tage kommt dann auch die Varinate mit Tempestus. Das ist der aktuelle Stand als reine Knightliste:


    Gesamtpunkte der Armee : 1996
    Kommandopunkte der Armee : 9 (6)


    Questor Imperialis: Super-Heavy Detachment - 1474 Punkte
    *************** Additional Info ***************
    House Terryn


    Gefechtsoption: Eisenhagel-Maschinengewehre


    *************** 3 Lords of War ***************
    Knight Warden "Férreo", Avenger gatling cannon, Twin icarus autocannon, The Paragon Gauntlet, Heavy stubber - - - > 431 Punkte
    Kriegsherr: Landstrider


    Knight Crusader "Atento", Avenger gatling cannon, Thermal Cannon, Heavy stubber - - - > 452 Punkte
    Fähigkeit: Blessed by Sacristans


    Knight Paladin "El Balido ", Thunder of Voltoris, Reaper Chainsword, Heavy stubber - - - > 419 Punkte


    1 Armiger Helverine "Cazador", 2x Armiger Autocannons, 1 x Heavy Stubber - - - > 172 Punkte


    Questor Imperialis: Super-Heavy Detachment - 522 Punkte
    *************** Additional Info ***************
    House Terryn


    *************** 3 Lords of War ***************


    1 Armiger Warglaive "Agitator", Thermal Spear, 1 x Melta gun - - - > 174 Punkte


    1 Armiger Warglaive "Mellizo", Thermal Spear, 1 x Melta gun - - - > 174 Punkte


    1 Armiger Warglaive "Melliza", Thermal Spear, 1 x Melta gun - - - > 174 Punkte


    Idee dahinter:
    Haus Terryn ist ja bekannt für ihr schnelles Vorrücken. Das ist einer Gründe, warum ich einige Armiger in der der Liste haben wollte. Ihre eigene Geschwindigkeit wird durch Terryn noch weiter gersteigert, sodass fist Turn Charges durchaus möglich sind. Dies wird noch mal gesteigert dadurch, dass die Baronessa mit Landstrider die Reichweite noch weiter erhöht. Dadurch sollte die Meute aus Warglaives gut nach vorne kommen, und den gegner beschäftigen. Alternativ Plänklern sie an den Flanken, während die drei großen vorrücken. Meine Devise war maximale Schlagkraft, daher hab ich mich gegen Relikte und Fähigkeiten entschieden, die die defensive steigern. Allerdings bin ich mir zugegebenermaßen noch nicht ganz sicher ob die Sakristansegnung auf der Rächer-Gattling optimal ist, oder ich zu viel erwarte. Ich überlege zudem, ob ich einen der Großen gegen einen Preceptor tausche, um die Armiger weiter zu steigern. Allerdings überzeugt mich seine Feuerkraft noch nicht ausreichend genug, um ihn gegen einen der anderen zu tauschen.:/


    Wie ist eure meinung dazu?


    lg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++