• Das Cover des Trolls war auch das Cover des 3. Edi Buches, nicht?


    Ich mag die Modelle auch heute noch, tatsächlich sieht Einiges davon immer noch regelmäßig die Platte. Von der Doppelseite mit Eldar und Niden sind sämtliche der Einzelmodelle noch immer im Einsatz, ausgenommen dem Hormagant, die Viecher wollte ich nie aus Metall haben :)

  • ... das Trike,der Scout, der Bot und der Leman Russ auch.^^'


    lg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Oh jaaaa, an die Zeit erinner ich mich auch noch. Damals waren Marines noch ne Hausnummer...

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich mag alte Modelle!
    Der Chaos Cybot ist mit ein paar Umbauten immernoch ein super Modell, gerade für Iron warriors.


    SavageSkull: einer ist in die oktagonarena gewandert und den anderen hatte wir gegen zerfleischerbits getauscht.


    Von den Scharfschützenscouts habe ich auch noch 4 Stück und die sind defentiv schöner als die Plastikmodelle