Wrath and Glory für Intressierte

  • Hallo Bewohner von Terra,


    Ich biete an als GM eine Kampagne für Wrath and Glory zu leiten. Dies auch gern über Discord.
    Grundsätzlich kann jeder mitmachen und braucht theoretisch das Grundbuch nicht dafür, da die Regeln sehr verständlich sind (kann natürlich bei gefallen immer noch nachgeholt werden). Ich habe mich noch nicht entschieden was ich an Kampange anstrebe, heisst ich überlasse es der "Gruppe" was sie machen möchten.


    Möglich zB:
    - Ganger
    - Imperiale Armee
    - Chaos Kult
    - Dienst unter Inquisitor / Mechanicus / Freihändler / Chaos Lord
    - Kill Team (Deathwatch / Greyknights / Witchhunter
    - Marine Squad Loyal / Chaos
    - Aeldari und Drukari
    - Ork Clan


    Die Zusammenstellung der Gruppe kann aber auch "speziell" sein. Bei Interesse an mich wenden


    bis dann
    Kargath

  • Weder noch bei mir - ich spiel das immer am Tisch, aber ich hab gerade leider einfach keine Zeit und werde die wohl auch nicht sobald noch dafür finden ;(
    Aber cool, dass Du es anbietest!

  • Ich werde leider dafür auch keine Zeit finden. Es ist so schon schwer, für alles Zeit zu haben. Da setze ich dann meine Prioritäten entsprechend.

  • Bei mir sieht es leider auch nicht anders aus - Interesse ja aber keine Zeit.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Beitrag von Szerghyshtaar][ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().