Tyraniden - Illion hat Hunger!

  • Igitt! Und das ist der Ausruf der Anerkennung für den fürchterlichen Schleim den Du da gezaubert hast! Sehr cool. Super Missionsmarker oder so.

  • Nachtschatten: Forentreffen Süd Vol 4 im Sommer?

    Kommt wie immer auf den exakten Zeitpunkt an. Die Fahrt an sich scheue ich nicht, aber die letzten Male war ich jeweils zum ausgewählten Termin verhindert.

  • Schönes ungesundes Grün. Gefallen mir gut.
    Die Uhufäden sehen auch gut aus, wirken zum Teil aber sehr dünn. Tipp zum stabilisieren: Wenn das Uhu Trocken ist nochmal mit Leim/Wassergemisch rüber.



    grüße

  • Aus welchen Bausätzen stammt das Zeug denn? Die kleineren Dinger hätte ich als Infestation Nodes gedeutet, die müssten auch im Symbionten Bausatz dabei sein. Sonst fallen mir keine anderen Marker bei den Niden ein, zu dem größeren Dings habe ich auch keine Idee außer Geländedeko (für ein Missionsziel vielleicht ne Spur zu groß).


    Das sind jetzt schon 30 Termaganten gesamt, ne? Eine tolle Leistung bei dieser bestimmt recht zähen Arbeit. Vielen Dank auch für die Infos, war ja nicht eilig :zwinker: Den Trophenkopf habe ich zwischenzeitig noch nicht geklebt, das lasse ich dann auch bleiben.

  • Das Zeug ist aus den Genestealerbausätzen, nur dieses komische Stacheldings ist ein Fundstück aus einer Bitssammlung. Dachte auch an Infestation Nodes und das Stacheldings als Minigelände (Verdauungsteich?)


    Und jip - 30 Termaganten und 40 Hormaganten. :wacko:  
    Jetzt dürfen erstmal größere Viecher bemalt werden... halt nein, da sind ja noch Genestealer, Schwärme, ein Dutzend weiterer Termaganten und so Flatterganten :ohman:

  • Und „Zeug“ - weiß irgendjemand was das eigentlich ist

    Die kleinen sind in der Tat Befallknoten aus der Genestealerbox. =)


    Mir gefällt, wie immer, deine Arbeit sehr gut. Wie schaffst du es nur dich immer wieder zu motivieren die kleinen Massenkäfer zu bemalen? Ich bin da gerade so lustlos. ;(

  • Morjen,


    boah ich bin begeistert, die sehen super aus! Das wird ein schönes gesamt Bild wenn sie mal fertig sind.... :thumbsup:


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Lantash: Wie ich mich motiviere? Schwierig. Ganten sind jetzt wirklich nicht so geil. Ich teil mir das halt immer etwas auf: Pflichtmodell wechselt sich mit Spaßmodell (oder besser Einheit) ab. Und dann versuch ich nicht zuviel graue Modelle zuhause zu haben - das demotiviert mich auch immer. Und dann muss man einfach anfangen. Wenn die erste Farbe drauf ist läufts eigentlich. Ein Künstler hat mal gesagt „Ich hab scheu vor dem leeren Papier“ - vielleicht haben wir immer scheu vor der grauen Mini? Und schlussendlich freu ich mich dann immer drauf wieder 10 farbige Minis in den Schrank stellen zu können und hier im Forum zu sehen, wie die Armee wächst. Nimm Dir doch einfach für die nächste Einheit 10 Ganten vor. Und danach zur Belohnung wieder etwas richtig cooles. Wobei so ein Schwarm Ganten halt auch wirklich was hat... und sie gehen ja eigentlich relativ schnell ;)

  • Lantash: Wie ich mich motiviere? Schwierig. Ganten sind jetzt wirklich nicht so geil. Ich teil mir das halt immer etwas auf: Pflichtmodell wechselt sich mit Spaßmodell (oder besser Einheit) ab. Und dann versuch ich nicht zuviel graue Modelle zuhause zu haben - das demotiviert mich auch immer. Und dann muss man einfach anfangen. Wenn die erste Farbe drauf ist läufts eigentlich. Ein Künstler hat mal gesagt „Ich hab scheu vor dem leeren Papier“ - vielleicht haben wir immer scheu vor der grauen Mini? Und schlussendlich freu ich mich dann immer drauf wieder 10 farbige Minis in den Schrank stellen zu können und hier im Forum zu sehen, wie die Armee wächst. Nimm Dir doch einfach für die nächste Einheit 10 Ganten vor. Und danach zur Belohnung wieder etwas richtig cooles. Wobei so ein Schwarm Ganten halt auch wirklich was hat... und sie gehen ja eigentlich relativ schnell ;)

    Ich vermute, du meintest mich und nicht Lantash. :D


    Ich bewundere es jedenfalls sehr. Ich glaube zu viele Modelle zu haben ist in der Tat ein Problem. Man verzweifelt anhand der sichtbaren Masse dann doch manchmal ein wenig. :thumbsup:

  • LordMentis: Lantash: Oups, sorry, ja, meinte Dich, LordMentis... :whistling:
    Was mir noch immer hilft: Ich nehm mir einen Schwung an Minis, die ich demnächst bemalen will aus der Sammlung und stell mir die an meinen Maltisch. Dadurch kann man sich selber gut austricksen - was dort steht ist bewältigbar. Letztens waren das z.B. ein Armiger Helverin, 10 Ganten, dieses Tyranidenzeugs, ein Ordenspriester und Highmarshal Helbrecht. Jetzt stehen dort nur noch die letzten beiden... naja und ein paar Bastelprojekte...

  • Ich bewundere es jedenfalls sehr. Ich glaube zu viele Modelle zu haben ist in der Tat ein Problem. Man verzweifelt anhand der sichtbaren Masse dann doch manchmal ein wenig.

    Oh ja ... da kann ich auch ein Lied von singen ...


    Was mir noch immer hilft: Ich nehm mir einen Schwung an Minis, die ich demnächst bemalen will aus der Sammlung und stell mir die an meinen Maltisch. Dadurch kann man sich selber gut austricksen - was dort steht ist bewältigbar.

    Das ist ein guter Ansatz. Ich hab's so ähnlich gemacht: Die ganze Armee in Einheiten sortiert aufgestellt, und mir dann immer eine Einheit rausgepickt, bei der nur noch wenige Modelle fertigzustellen waren. So wird nach und nach Einheit um Einheit fertig, und jede ist ein guter Motivator, um die nächste anzugehen.

  • Ja sehr cool...vor allem dein Tempo ist und bleibt mit der Qualität einfach mega!

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Sehr cool. Ich mag diese Spore besonders. =)


    Ist die aus Resten der Venomtropes? :thumbsup: