Tyraniden - Illion hat Hunger!

  • die Pose sieht echt fies aus. Das könnte super das startbild für einen bosskampf in einem videospiel sein.

    Die Bemalung ist in üblicher Ilion Qualität genial ;)

  • Gantennachschub - so langsam kann ich die nicht mehr sehen. Sind ein undankbarer Paintjob, da man sie letztenendes eh nur als Masse wahrnimmt - daher noch ein Foto in meine Viritine, wo die Ganten und Absorber stehen :)

  • Greaser: Doch, der ist bemalt - schwarz.

    Ist bei mir aber von Armee zu Armee unterschiedlich (AM, Eldar: Terracotta, BT: Dunkelbraun, DE, Tyraniden, Knights: Schwarz). Wenn ich eine neue Armee anfange wirds vielleicht grau - aber aktuell hab ich ja genug Armeen :D

  • Wie immer sehr gelungen. Schema funktioniert auch super bei den Modellle. Hirne der Zoantrophen sind bläulich? Da hätte ich ein Rot oder Pink als Kontrast zum Schwarz noch besser gefunden.


    Die Bases sind toll, lässt die Modelle übers Wasser schweben oder fliegen. Nur beißt sich das nicht mit den anderen Modellen? Solltest auf jedenfall ein paar gemischte Bases mit rein bringen, die Wasser und Land vereinen, damit da nicht so ein großer Bruch in unterschiedlichen Bases ist.



    grüße

  • Danke! Die Gehirne sind eigentlich Rosa, nur die Vertiefungen leuchten blau - sieht man auf der Aufnahme leider nur schlecht.
    Die anderen Zoas haben bereits gemischte Bases, damit das zusammenpasst. Da ich mich aber etwas von dem Planeten von Rogue One auf dem die Endschlacht stattfand inspirieren hab lassen, wollte ich bei fliegenden Einheiten unbedingt immer Ozean mit reinbringen. Bei den Gargylen folgen dann auch wieder welche mit Strand. :)

  • Ich finde es toll, dass du bei den fliegenden Modellen reine Wasser Bases machst, passt super zu dem Setting, das du dir überlegt hast. Vielleicht bekommt die Armee ja irgendwann sogar ein Display-Base a la AoP, das würde ihnen sehr gut stehen und das Zusammenspiel der Bases auf die höchste Stufe heben.


    Herzlichen Glückwunsch zum 2000 Punkte Meilenstein. Das finde ich umso beeindruckender, da dein Armee-Aufbau gerade mal ein halbes Jahr alt ist :respect:

  • Beide Einheiten wieder seeeehr cool geworden. Das Wasser finde ich einfach top, die Wellen geben dem ganzen eine coole Dynamik. :thumbup:


    Alles in allem wieder gewohnt cooler Standard.:)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Die Bemalung der Tyraniden ist wie gewohnt gut und ich mag auch weiterhin das ungewöhnliche Farbschema! Gefallen tun mir diesmal aber besonders die Bases. Der Wassereffekt kommt gut rüber.


    Glückwunsch zu 2000 Punkte!

  • Vielen Dank Euch für das motivierende Feedback. Ein Display für AoP wäre vielleicht wirklich was... ich behalt das im Hinterkopf :)

  • Die Tyrandiden gefallen mir wie immer gut. Auch die Basese, vor allen das Wasser, gefallen mir wieder sehr!