Ysraal-Kampagne

  • Hallo miteinander.


    Ich plane für 2020, mit ein paar Freunden eine Kampagne zu spielen. Also ganz ruhig im Sinne von B&B. Da unser Black Templar jedoch erst gegen April dabei ist, gibts nun einfach ein paar kleine Prolog-Schlachten. Ziel wäre, ein Match pro Monat hinzubekommen, aber mal schauen, wies dann kommt.


    Wir spielen nach der 5. Edition und Hausregeln, die vor allem auf strenges WYSIWYG ausgelegt sind (und z.B. dadurch ein paar alternative Ausrüstungsoptionen zulässt).


    Der erste Kampf ist am 27.12.19 geplant - 540 Punkte, Imperium vs. Chaos Space Marines + Verlorene & Verdammte.
    Der Schlachtbericht kommt als Fanfic mit hoffentlich ein paar schönen Bildern (Leider No. von angemalten Figuren <10% :( ). Das ganze braucht aber halt Zeit, also kanns auch mal ein-zwei Wochen länger gehen, bis der Post steht.
    Aber nun zur ersten Schlacht!


    Armeeliste


    Prolog


    Schlachtbericht No. I - Runde 1


    Schlachtbericht No. I - Runde 2


    Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.



    +++ Kriegsherr Solon +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Stahl-Opa ()

  • Huch huch, da hab ich mir aber viel Arbeit aufgehalst.
    Nachdem ich die letzten Wochen sowieso kaum Zeit hatte, zum Warhammern, zeigt sich nun, dass das ganze Schreiben doch massiv mehr Zeit benötigt, als Gedacht.


    Daher hier nun Mal die ersten 2 Runden (edit in Eröffnungspost. weiter Runden kommen auch per Edit rein.).


    Ich hoffe ich hab das ganze bis spätestens nächste Woche fertig... Aber mal schauen.


    Hoffe es gefällt euch!


    Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.



    +++ Kriegsherr Solon +++

  • Das habe ich ja ursprünglich gar nicht gesehen, was Du da vorhast ... Respekt! Ich finde Spielberichte an sich schon anstrengend zu schreiben - aber als Story ist nochmal ne ganz andere Hausnummer! Muss mir wohl mal Zeit nehmen, das aufmerksam zu lesen!

  • Ja, ich hab mich wohl etwas übernommen. aber durchziehen will ichs trotzdem ;)
    Halt eben einfach langsam und Stück für Stück :D


    Hoffe es gefällt dann auch, was es zu lesen gibt :S
    Schreibfehler und unlogischer Satzbau darf man gerne bei mir per PM melden, aufgrund Zeitmangels hab ich das nur ganz ganz grob bis gar nicht Korrekturgelesen, und als Schweizer gibts für mich doch noch die eine oder andere Rechtsschreibregel, die iwie nicht in meinen Kopf rein will... :thumbsup:


    Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.



    +++ Kriegsherr Solon +++