Battle Brothers - Wölfe und Kriminelle

  • Muss eh Byrnjolfs Hintergrund anpassen, da er ja das Rubicon durch gemacht hat und mittlerweile neben einem Runenschwert auch einen Hammer trägt.... ggf. den Sturmhammer.... oder mal sehen.

  • Morjen,


    Zerzano ich muss schon sagen, schicker kleiner Haufen. Die sehen echt gut Aus bin echt mal gespannt wie es weiter geht und was noch nachrückt.


    Astariel ich hoffe du kannst bald mal wieder was malen, es ist echt ungewöhnlich solange nix von die bemalt zu sehen.


    Euer Projekt hier ist echt interessant bin auf weiteres echt gespannt!


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • So, ich hab mich mal aufgerafft und zumindest schonmal alles, was ich für das Projekt bemalen möchte, grundiert. Nicht viel, aber immerhin. Ich denke auch schon über eine Möglichkeit bei mir daheim nach, Allem zum Trotz, doch malen zu können.

  • Zerzano deine Truppe gefällt mir schonmal sehr gut.
    Hab jetzt nicht wirklich den Thread verfolgt und bin zu faul um alles nachzuholen aber sind ja ein paar Köpfe von den GSC Neophytes
    Spielst du die als GSC oder Guard?


  • Zerzano deine Truppe gefällt mir schonmal sehr gut.
    Hab jetzt nicht wirklich den Thread verfolgt und bin zu faul um alles nachzuholen aber sind ja ein paar Köpfe von den GSC Neophytes
    Spielst du die als GSC oder Guard?


    Zu faul also wirklich! Wie kannst du nur?!:D


    Das sind meine Savlaren, genauer, das 13. Mobile Savlar auch genannt "Die Brandratten".;)
    Gespielt werden sie nach den Regeln für Catachan (also Kriminelle auf Steroiddrogen), wobei ich Torso und Kopf von den GSC Neos und Beine sowie Arme von Guardsman nutze.:)


    lg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++


  • Zu faul also wirklich! Wie kannst du nur?!:D


    Das sind meine Savlaren, genauer, das 13. Mobile Savlar auch genannt "Die Brandratten".;)
    Gespielt werden sie nach den Regeln für Catachan (also Kriminelle auf Steroiddrogen), wobei ich Torso und Kopf von den GSC Neos und Beine sowie Arme von Guardsman nutze.:)


    lg
    Zerzano


    Faulheit is ne Todsünde und mein Wappentier ;)
    Vielen Dank und wirkt sehr passend die Zusammensetzung

  • Moinsen,


    Während mein erster Infantry Squad mehr und mehr Farbe bekommt, hab ich von meiner Kollegin in der Schule dieses schmucke Teil nachträglich zum Geburtstag bekommen.:)



    LG

    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Moin.


    Coole Sache. Das muss eine sehr nette Kollegin sein, hmm!? :D:zwinker:


    Auf jeden Fall ein sehr passend ausgewähltes Geburtstagsgeschenk! :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Naja, war auch recht einfach für sie, angesichts der Tatsache, dass ich bei der letzten Nerdrunde, die mein Weibchen und ich mit ihr vor dem Shutdown abgehalten haben, noch zu ihr meinte "Das will ich haben!" :D


    lg

    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Alles klar! Schön, dass ihr so eine coole Runde habt! :zwinker:


    Freue mich dann also darauf, dass demnächst mehr bei euch zu sehen ist!? Vielleicht? ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Oh stimmt, ich sollte die Bilder der bisherigen Modelle vielleicht auch mal vorne in dem entsprechenden Post noch rein packen.^^' Moment... *Schepper, schepper "Arg drecks Ding!"*


    lg

    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Jippi, ich konnte doch eine der Conquest Ausgabe 11 ergattern und werde somit die geplanten Wölfe um 3 Aggressors erweitern.

    Leider sind es ja die Easy to Build Minis, aber damit kann ich leben. Schade nur, dass die die Flammenwaffen haben und nicht die Bolterwaffen. Egal.

  • Ach komm, Flammenwerfer sind eh viel praktischer.;)

    true_sororitas_be_like_by_plumporange_d8h4f2c-fullview.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTIxMSIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzU4NjVkNGVmLWU0YmUtNGY2YS04Y2MzLTAyNTA2ODlhNjg1ZFwvZDhoNGYyYy01ZDM0MDdjYi1hMzBhLTQwOTItYmY0MC0xNDBlMmFkYTNiYjIuanBnIiwid2lkdGgiOiI8PTEwMjQifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ.IBzj2Er93IVHeAe1d9uv0SSiI1P9pKvxI8qTC5CfThI


    aber mal ne Frage: Wie gut sind die Easy-to-Build Modelle eigentlich zu modden? kann mir vorstellen, dass es bei der Produktpalette doch etwas schwieriger ist, diese zu wolfisieren. Oder liege ich da falsch?


    lg

    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Sind nicht wirklich tauglich, wenn man kein all zu guter Bastler für Umbauten ist, wie ich. Aber so das ein oder andere Gimmick kann man anbringen. Da helfen unzählige kleine Bits weiter.

  • Moinsen,


    Gestern Abend meinen Zweiten Leman Russ fertig gestellt.^^

    Dabei war ich so frei, die Chassics der beiden zu tauschen.:)


    Savlarische Panzer


    vielleicht ein klein wenig viel Lichteinstahlung.^^'


    lg

    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • cool, aber kann es sein, dass Du beim rechten Panzer beim Nebelwerfer einen Gussstutzen übersehen hast?

  • Hast recht.^^' Ist soeben behoben worden.:)


    lg

    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Hallo zusammen.

    Ich muss leider an dieser Stelle verkünden, dass das bei mir mit dem Projekt total in die Hose ging. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich nicht malen.... dann kam dazu, dass ich Viel umstrukturiert habe, was meine Minis angeht und beschlossen habe, eine reine Primaris Armee anzufangen, was leider nicht zu meinen Wölfen passt.

    Wenn Zerzano zustimmt, schicke ich die hier mit ins Rennen, allerdings wird da vor Oktober auch nichts groß passieren, außer Bauen, weil mir noch Bits fehlen, auf deren Lieferung ich warte und ich noch meinen HoC Aufbau umstrukturieren muss.

    Die Primaris Armee wird eine Armee für die Hounds of Caleda im Carcharodons Stil.

  • Moinsen,


    kannst du gerne machen.;)
    Ich bin eh auch gerade etwas in verzug, da bei uns das Schuljahr wieder angefangen hat und durch die Choronabestimmungen die Aufgaben leider nicht weniger werden.:/


    lg

    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Cool. Armee steht soweit auch schon. Fehlen noch ein paar Zusätze für die Schultern, aber die muss ich nur kleben. Baseschema ist auch getestet.... Nur der erste Farbtest fehlt noch.