Tom´s First: Death Guard

  • Lord of Contagion with Manreaper


    Der Lord befindet sich nun langsam auf der Zielgeraden...noch die Base, ein paar Feinheiten, diese "Flammen" und ein wenig shaden dann sollte es das gewesen sein :thumbsup:


    photo-31222-a7449598.jpg

  • Läuft ja richtig bei Dir. Können ja bald mal ein Spiel ins Auge fassen :D

  • Sieht voll widerlich aus der Lord. :thumbsup:


    Gefällt mir gut. Vor allem, dass er nicht ganz so versifft ist. Scheint mir ein gutes Mittelmaß zu sein.


    Liebe Grüße,


    LordMentis

  • Ist Dir echt gut gelungen. Den Umgang und den kleinen Nurrgling könnte man vielleicht noch etwas highlighten, aber dafür, dass das Deine ersten Minis sind ist das schon megagut! Da freu ich mich auf mehr :)

  • Dein Mini verspricht einiges. Bin auf den März gespannt, wenn die nächste Schicht Rot kommt ;)

  • Poxwalkers


    Weiter geht´s, um die Seuche vorran zu bringen. Hierfür natürlich bestens geeignet - die Poxywalker. Sowohl als Meat-Shield als auch als große, langsam voranschlurfende Masse, die alles unter sich begräbt. 20 Stück sollen es werden (weil ich ja glaub ich garnicht mehr haben darf, oder? *fragend zu den DG-Spezialisten kuck*) - und es hat etwas Bastelarbeit benötigt, damit man 20 verschieden Poxy´s zusammenkriegt. Ich hoffe man kann das so durchgehen lassen


    photo-31240-3f0a3938.jpg

  • Na, das kann sich doch schon wirklich sehen lassen!


    Wie kommst Du denn mit dem Halter zurecht zum Malen? Ich hab so ein Ding auch schon seit Jahrzehnten zu Hause, aber ich muss die Figuren einfach bewegen können beim MAlen, wenn die so statisch in einer Halterung vor mir auf dem Tisch stehen, wird das bei mir nix ...

  • Das ist lediglich die Halterung zum grundieren / trocknen. Zum malen selber hab ich dann des runde Ding von GW. Nachdem ich meine Minis gestiftet hab, kann ich die so nun wunderbar an die Krokodilsklemmen klemmen und dann gehts zum grundieren. So komm ich auch von jeder Seite ran. Achja, zum auftragen der Contrast-Farben lass ich sie auch noch ab und zu an den Klemmen hängen. Das ist ja im Prinzip großflächiges drüberpinseln. Dafür gehen die Klemmen auch noch

  • Na die Horde wächst aber rasant. =)


    Wenn das so weitergeht bist du bald vollkommen einsatzbereit. :up:

  • Possessed


    Die nächste Einheit wird aus 5 x Possessed bestehen. Hierzu werd ich allerdings NICHT die standard verwenden die es zu kaufen gibt. Die gefallen mir optisch mal so garnicht und sind auch wohl schon etwas älter. Deswegen werd ich die "Greater Possessed" der CSM nehmen und die aber als normale Possessed spielen. Habe aus der CSM-Start-Collecting-Box die 2 Greater Possessed behalten und die damals schon zusammengebaut. Mittlerweile hab ich die selben Modelle noch ein paar mal günstig schießen können damit ich auf meine benötigten 5 Stk. komme. Die 2 fertig gebauten werden "Original" belassen (da ja schon fertig gebaut), die restlichen 3 versuche ich ein wenig umzubauen damit nicht alles immer geich aussieht. Die 2 hier werden jetzt auch mal die ersten Modelle, die erst gebaut wurden und dann bemalt. Bin gespannt wie die Methode ist


    photo-31331-e156633f.jpg


    EDIT sagt: Habe jetzt mal angefangen die Zusammengebauten Modelle zu bemalen - Fazit: Ich bleib dabei und mal zuerst und DANN zusammenbauen. Das is mir zu sehr ein gefitzel da überall ran zu kommen. Aber ich habs versucht und meine Erfahrung gemacht :thumbdown:

  • Possessed


    Nein, auch nach weiteren Tagen des bemalen, seh ich für die zusammengebauten Modelle keine Chance :P bin mit den Einzelteilen der anderen 3 Modelle schon fast genauso weit wie diese 2 Kameraden hier. Also ein wirklich klares: "Erst malen, dann bauen" von meiner Seite :headbang:


    photo-31342-e4014691.jpg

  • Jup, die Einzelteile bemalen ist schon wesentlich einfacher. Welche Stellen sind denn an deinen Besessenen schwer erreichbar? Wahrscheinlich ist das Backpack recht oft im Weg, aber sonst ist die Pose relativ offen.


    Schön, wie du kontinuierlich Fortschritte machst, man merkt, dass du am Basteln und Bemalen viel Spaß hast. Nach den Besessenen würde sich doch mal ein Gruppenfoto auf der Platte lohnen :up: