Tom´s First: Death Guard

  • Ja genau, das Backpack und was eben dahinter liegt. Und auch alles was irgendwie zwischen den Beinen liegt. Ja man fuchst sich halt irgendwie durch und wenn alle 5 fertig sind gibt's definitiv mal n Gruppenfoto. Bis dahin sollte dann meine Platte auch fertig sein

  • Possessed - Fertig


    Hier nun die ersten 2/5. Das waren jetzt die "standard Greater Possessed" der CSM welche ich zu Beginn des Hobbys schon zusammgebaut hatte und die mich jetzt schon ein paar Nerven gekostet haben (vielleicht liegt´s auch daran, das bei den CSM allgemein alles ein wenig mehr verschnörkselt ist - who cares). Rest folgt


    photo-31345-9673f9d3.jpg


    photo-31344-c8a499a0.jpg

  • Possessed - Fertig


    Und nun alle zusammen fertig. 5/5. Leider muss das mit dem Gruppenbild auf der Platte noch ein wenig geschoben werden weil ich meine Platte so wies aussieht doch nicht so schnell ganz fertig stellen kann da mir immer noch das Wasser für meine Tümpel fehlt. Aber gut, hat ja keine Eile.


    photo-31356-9b8e430d.jpg


    photo-31357-7d1540cb.jpg

  • Sehr cool! Man sieht richtig, dass Du Fortschritte machst! :) Läuft! :up:

  • Die Dimensionen deines Hobby-Bereiches mach mich sehr neidisch

    Naja, ist halt ein unausgebauter Dachboden. Auf der einen Seite könnt ich den für teuer Geld ausbauen und als Wohnung vermieten = mehr Geld, auf der anderen Seite bin ich aber ganz froh das er so ist wie er ist. Vielleicht machen wir nächstes Jahr zumindest nen trockenausbau damit das hobbyzimmer speriert werden kann. Der Dachboden ist jetzt quasi eine Fläche für alles - Hobby, Videothek, dekoecke von der Schwiegermutter, party"dachboden" und abstellecke. Also viel zu viel Ecken und zu wenig Zimmer :D. Aber so ist es auch mal möglich, mehrere Leute zum Spielen einzuladen. Platz für ne 2te Platte hab ich ja :thumbsup:

  • Myphitic Blight-Haulers


    Startschuss für die ersten Fahrzeuge - diesen hier hab ich noch extra gekauft, und die anderen 2 krieg ich aus dem Conquest-Abo (sofern es endlich mal kommt bei der aktuellen Lage). Somit hab ich am Ende ein Dreier-Gespann welches wieder extra Boni gibt.


    photo-31358-7f9cf455.jpg

  • Myphitic Blight-Haulers


    Zwischenstand und auf der Zielgeraden. Morgen kann ich zu Ende zusammenbauen und übermorgen sollt ich dann ganz fertig sein


    photo-31363-08033fb1.jpg

  • Dämonenprinz des Nurgle


    Dieser Kamerad wird das nächste Projekt werden und dann wohl gleich auch mein erster Warlord. Ist leider kein GW Modell aber den find ich optisch Klasse und der sollte als Dämonenprinz mit höllengeschmiedetem Schwert doch gut durchgehen, oder? ?( Wenn ich noch irgendwo ein paar Flügel herbekomm (und eine 60er GW Base) dann bau ich die dem Kerlchen noch dran. Farblich pass ich den dann an meine DG an und dann wird man schon sehen, wie er letzendlich dasteht. Versuch macht kluch :D


    31362-97e0ef45-large.jpg


    photo-31364-56aef1ea.jpg


    Achja und danke für den Tipp mit dem Wasser beim modellieren (weiß grad nicht wer das geschrieben hatte) - geht echt ein wenig einfacher. Obwohl es doch schon ein arges gefummel ist :S

  • Moin! Ich hätt hier noch ForgeWorld-Flügel für Tyranidenkrieger. Ich weiß nicht, ob die von den Maßen passen aber ich mach Dir gerne mal ein Foto von.

  • Dämonenprinz des Nurgle


    Passen:up: danke dir vielmals - jetzt ist er beflügelt und darf sich bis zu 12" bewegen.


    31397-46502b93-large.jpg


    edit: Aber was mir jetzt im Nachhinein gekommen ist - ich hätte bei dem jetzt das erste mal magnetisieren können:( dann hätt ich die Flügel als Option gehabt

  • Dämonenprinz des Nurgle - Fertig


    Fertig. Der hier wird mein Warlord werden und er ist gierig darauf, seine Gegner zu zermalmenX(X(


    32416-6a2799a8-large.jpg


    32415-1be18aa5-large.jpg


    32413-56b2891d-large.jpg

  • Plague Marines


    Die unaufhaltsame, stinkende Rotte der Plague Marines und ihren Champions schreitet unermüdlich voran um den Feind in die Knie zu zwingen....hier der erste und einzigste Kämpfer - bis jetzt:D


    31400-e65c756c-large.jpg


    31398-c2e43ac8-large.jpg


    31399-e2d69dab-large.jpg

  • Morjen,


    die sehen wirklich großartig aus, gefallen mir sehr gut auch der Bursche mitd2n Flügeln hat was, bin gespannt wie es weiter geht.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • sehr cool, ich wünschte mir, meine ersten hätten so ausgesehen.


    Wenn du möchtest könntest du an den texturierten Oberflächen wie z.b. den schläuchen oder dem Schädeln nochmal mit agrax oder seraphim sepia nacharbeiten.