Tom´s First: Death Guard

  • Foul Blightspawn - Fertig


    Pünktlich vorm langen WE erhält mein erster Foul Blightspawn Einzug in meine Armee. Gepriesen sei unser Gott der Verderbtheit:headbang:


    32510-b213cc5d-large.jpg


    32511-cd0f1bd1-large.jpg


    32512-ead53667-large.jpg

  • Ich mag sehr, was ich hier sehe :up:


    Deine Modelle entwickeln sich wirklich toll und man sieht, dass du bei manchen Techniken schon gut Übung hast. Die Beschreibung vom Reisenden klingt sehr gut, würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren und eigenen Erfahrungen sammeln. Beim Bürsten kann man durchaus auch ungewollte Stellen erwischen, daher machen viele Maler diesen Schritt eher früh als spät. Falls dir die Technik gefällt, könnte eine Anpassung der Reihenfolge die Arbeit noch etwas leichter machen.

  • Morjen,


    Deine Modelle gefallen mir sehr sehr gut, du bringst die in einer beeindruckenden Qualität wie ich finde. Bin auf weitere Modelle sehr gespannt.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Foul Blightspawn


    Ein weiterer Foul Blightspawn um meine Truppen zu unterstützen. Ich hoff ich krieg den noch bis Samstag Abend fertig - dann darf er Sonntag gleich auf die Platte gegen Craftworld


    32573-07d5e05a-large.jpg

  • Foul Blightspawn - Fertig


    Uuuuuund doch noch fertig bekommen. Somit steht er als 2ter Foul Blighspawn bereit um die Horden zu unterstützen. Auch ist mit ihm mein 2tes Kontingent fertig einsatzbereit und beschert mir einen weiteren Befehlpunkt für meine Armee


    32574-dd20f813-large.jpg


    32575-de5c9d10-large.jpg


    32576-f5b1675b-large.jpg

  • Glückwunsch zum fertig stellen! Befehlspunkte kann man nie genug haben. Sieht außerdem gut aus! Gut machen würde sich ein stärkerer Lichteffekt auf dieser Spule. Nur als Vorschlag/Idee. Ansonsten schön nurglig bemalt!

  • Plague Marines Champion - Fertig


    Ein fertiger Champion der Plague Marines. Bereit, um seinen 4er Trupp zu wahrer Größe zu führen. Ausgestattet mit einem Plaguemesser, einer Energiefaust und einer Plasmagun


    32589-c4a62bb5-large.jpg


    32588-f29483ac-large.jpg


    32587-65828ee4-large.jpg

  • Spannend, wie unterschiedlich die Mini mit und ohne Blitz wirkt ...

    Bei den beiden unteren Bildern hätte ich gesagt "der ist mir zu bunt, die Farben sind zu kräftig" - das obere hingegen gefällt mir sehr gut. Ich nehme an, dass das der tatsächlichen Erscheinung näher kommt als die unteren, oder?

  • Ja richtig, Das ist das blöde Licht welches ich am Malplatz habe. Ich sitze zwar direkt vor nem großen Fenster, aber meine Minis werden meistens erst in den Abendstunden fertig und da ist das Licht dann einfach weg (gestern war eben noch ein wenig Tag da). Aber photographieren will ich die halt trotzdem gleich wenn sie fertig sind. Und dann kommt halt noch erschwerend hinzu das ich mal so garkein Talent für die Photographie hab - ihr dürft ja froh sein das meine ganzen Bilder nicht verwackelt sind:D:D (liegt aber viel am Smartphone, das das sehr gut ausgleicht anscheinend)

  • Plague Marines


    Und die Nr. 6 im Bunde - Plague Marine mit Pestwerfer. Dieser Kamerad darf heute nachmittag dann auch gleich auf die Platte und seine unheilige Munition gegen die Horden der Craftworld werfen


    32591-03e22cc9-large.jpg


    32592-025e11b4-large.jpg


    32593-995713e0-large.jpg

  • Biologus Putrifier


    Ein weiteres Charaktermodell ist am entstehen - diesmal ein abscheulicher, granatenwerfender "Pestdoktor", der natürlich nur das Beste für den Gegner will. Gratisimpfung gefällig??? Tut bestimmt nur einmal weh:zwinker:


    32608-bf3cdecc-large.jpg

  • Das läuft ja wie am Schnürchen bei Dir! Müssen vielleicht wirklich bald mal ein Spiel mit 1,5m einplanen :)

  • ja läuft....wobei ich jetzt glaub ich nen Bruch drinnen hab. Dieses Gebimmsel und Gebammsel von dem Biologus hinten hat mich echt geschafft. So eine Fitzelarbeit?( hab jetzt mit meiner erster Drohne begonnen, aber das zieht sich grad wie Kaugumm....aber spielen geht klar. Hab jetzt die letzten 4 Wochen ordentlich Spiele spielen können und jede Menge gelernt. Aber ist noch genug Luft nach oben^^ wenn das Wetter dieses WE wieder so "feucht" wird, dann steht für den Samstag z.B. erstmal nichts an

  • Gern, nur den Samstag bin ich schon verplant. Vielleicht die Woche drauf?

  • Foetid Bloat-Drone



    Nun endlich mal wieder was von mir...nicht das ich untätig war, aber wie oben schon geschrieben hatte ich ne Phase wo ich mich echt dazu aufraffen musste zum malen. Es hat sich einfach alles gezogen gehabt und irgendwie hatte ich kein Ende mehr gesehen. Aber das ist nun glaub ich vorbei und heute ist auch die Drohne mit ihrer ersten Bewaffnung fertig geworden bzw. die Drohne an sich war schon ca. 1,5 Wochen fertig und die Bewaffnung wird jetzt nach und nach fertig gestellt. Ich habe nun auch zum ersten mal das mit dem magnetisieren probiert für die 3 verschiedenen Waffenoptionen. Scheint geklappt zu haben:D Also hier nun meine erste Drohne mit der Waffenoption "Fleischmäher"


    32681-fe71b0cc.jpg


    32680-dd7c5a64.jpg


    32679-6f4ac3b8.jpg


    32678-170376cb.jpg