Stationäre Spielplatte

  • Auch hier gehts nun langsam vorwärts da nun endlich mein Epoxidharz gekommen ist. Meine "verseuchten Sumpftümpel" sind befüllt. Morgen (oder iwann dieses WE) wird dann noch bissl dunklerer Flock ums Ufer verteilt - und vielleicht auch bei den Bäumchen:D:up: *zu Illion kuck*

    32414-dd2e26ac-large.jpg

    32417-4eb898d8-large.jpg

  • Der Sumpf gefällt mir! So ein bisschen Randgestaltung find ich halt immer gut, aber an so einer Platte kann man auch immer noch mehr und auch später noch machen :)

    Find die voll cool! Jetzt müsste man sich nur mal zum Spielen treffen dürfen :(

  • Kommt Zeit, kommt Rat....und mein Rest von Fantasy-Welt kam heute auch an so das ich meinen Tisch im Laufe der nächsten Woche fertig stellen kann. Also so richtig fertig-fertig :up: Und dann...ja dann muss er natürlich eingeweiht werden...theoretisch darf man sich ja mit einer haushaltsfremden Person treffen...und so eine Platte bietet ja genügend Abstand zueinander:/

  • Die Tümpel gefallen mir gut, die Färbung vom ersten finde ich sehr spannend. Hat sich das von selbst ergeben oder wie bist du vorgangen? Ich würde auf jeden Fall nochmal an den Stellen nachbessern, wo der zuvor aufgemalte Grünton sichtbar ist, den finde ich im Endergebnis eher störend als hilfreich.

  • Ne, die Farbgebung war keine Absicht sondern ein "Anwendungsfehler" mit dem Epoxidharz und dem Still Water. Gewollt hätte ich so ein giftiges grün wie am Rand. Aber leider ist mir das Epoxidharz "etwas warm" geworden und hat so alles ein wenig dunkel gefärbt - ich habs wohl zu schnell und zuviel reingeschüttet:S:S

  • Da ja gestern meine Restlieferung kam, konnte ich meinen Tisch heute endlich komplett fertig stellen. Bereit, um meine Gegner im Sumpf zu versenken:D

    32445-45f08933-large.jpg

    32460-a053d735-large.jpg

    32459-b56e66b1-large.jpg

    32458-6e9df50b-large.jpg

    32457-c2dd27af-large.jpg

    32456-efed3c22-large.jpg

    32455-a75ca069-large.jpg

    32454-803f6c05-large.jpg

    32453-10c5504a-large.jpg

    32452-aa3a9fc2-large.jpg

    32451-2cf38eb0-large.jpg

    32450-84a9115f-large.jpg

    32449-f679ed68-large.jpg

    32448-1ba0026e-large.jpg

    32447-3382de40-large.jpg

    32446-1d2f1ba8-large.jpg

  • Der ist wirklich wunderbar geworden - die Details wie das halb versunkene Motorrad machen richtig was her. Ach, ich muss wirklich irgendwann mal meine Scheu vor Gießharz überwinden und auch sowas machen :love: Ich wünsche Dir viel Spaß auf diesem tollen Tisch!

  • Schickes Ding und super Endergebnis. Ich finde das alles sehr stimmig, gerade auch mit dem grünen Rand. Den Anwendungsfehler mit dem Harz sehe ich als Happy accident, dadurch wirkt es so, als würde Suppe leicht von innen leuchten und lässt sie noch giftiger wirken. Die Bäume mit dem roten Schmadder finde ich auch witzig.


    Viel Spaß beim Einweihen, wenn es denn soweit ist :up:

  • Die Platte gefällt mir sehr, sehr gut.

    Diese toxischen Seen mit den vielen Details sind dir wirklich sehr gut gelungen, auch die Farben.

    Dieses Grün gefällt mir.

    Auch dieser Hügel und diese "aschige" Optik hast du gut hinbekommen.

    Echt geniale Platte :up:

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Freut mich das es euch gefällt. Und glaubt mir, wenn es nach mir ginge würde ich euch alle schon einladen damit die Platte bespielt werden kann. Aber ich vermute das man sich da noch ein paar Wochen gedulden muss:up: