Zeigt her die Bastelecken und erzählt mir eure Tricks

  • Danke Lantash, sieht übrigens mega-gemütlich aus, deine bastelecke:up: Ich liebe diese dachschrägen

    :love::love:

    Das erinnert mich immer an zu Hause bei meinen Eltern...hach...diese Nostalgie..


    Nächstes Jahr ziehe ich auch unters Dach, im Frühjahr mache ich den Ausbau da oben und dann werde ich mein Hobby nach oben verlagern..

    Oder in meine Garage, die würde sich auch anbieten, nur hab ich keine Heizung darin.. wird wohl auch ein etwas intensiveren Umbau werden...:/:rolleyes:

  • Morjen und vielen Dank 👍

    Mal sehen, muss noch ein wenig da machen, es fehlt auch der 2te Monitor und das ein oder andere fürs Basteln.....ich finde Dachscheägen eigendlich OK aber leider da nicht so 🙈 nimmt mir Fläche für die Planung wech.


    Bin mal gespannt was du noch so machst 👍😁

    Könnte auch im Keller was machen aber da fehlt mir auch die Heizung was blöd ist.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ja, da hab ich Glück gehabt, mein Vermieter ist Heizungsbauer von Beruf und hat mir da unten einen mordsmässig großen Heizkörper an die Wand gepint.. :up:


    Oh, da bin ich selbst mal gespannt:D ich wrrde auf jeden fall noch die Wand neben meiner chillecke noch mit osb-platten verkleiden und dort dann wohl auch die regale für Farben und Pinsel etc. einrichten - möglichst weit weg von der heizung und ausserdem brauche ich sie nicht so häufig, bin halt eher der basteljunky :P:D:D


    Ja, das ist das einzige Manko an dachschrägen: regale und abstellmöglichkeiten gestalten sich da nur bedingt praktischX/?(

    Vielleicht könntest du dir ja eine regalwand als Raumtrenner so quasi hinter deinen Stuhl bauen, falls der Platz vorhanden ist...!?:/