Plague Drones

  • Eine Frage zu den Death Guard Plague Drones. Im Codex sind die ja angegeben aber irgendwie find ich die im Battle Scribe nicht. Die kann ich aber schon in meiner Armee spielen oder? Und ein Trupp besteht aus 3 Stk., les ich das so richtig? (1 Anführer und 2 andere stimmt's?) Bitte um Antwort wenn sich da einer auskennt

  • Die kannst du spielen. Das sind aber Chaos Dämonen. Wenn du die im gleichen Detatchment spielen willst, verlierst du deine Death Guard Sonderregeln, Rapid Fire auf 18 Zoll und keine Abzüge auf Heavy Weapon beim Bewegen. Das ist bei Nurglings und Plaguebearers genau so.


    Warum die jetzt im DG Codex mit drin sind und die anderen Nurgle Dämonen nicht, kann dir wohl niemand sagen.


    Wenn du ein Detatchment im Battle Scribe mischen willst, dann musst ein zweites Detatchment als Child des Parent Death Guard Detatchment anlegen. Wie man das auf der Handy App macht, kann ich dir erklären. Die Computer Software benutze ich zu selten.


    Wenn du deine Detatchment Death Guard Regeln durch das Mischen nicht verlieren willst, kannst du auch versuchen die zu beschwören. Musst beim Matched Play nur die Punkte offen lassen.

  • also grad eben nochmal im codex nachgekuckt...die stehen wirklich drin und auch mit dem passenden keyword. von demher sollte ich doch da keine punkte verlieren da ich ja immer noch ne reine NURGLE armee hab....naja, hat mich jetzt nur nebenbei interessiert. ich leg mal mein hauptaugenmerk wieder auf meine offenen baustellen :Daber danke für die info :up: