Hilfe für Aufrüstung meiner Death Guards

  • Moin
    Ich habe zurzeit nur meine Dark Imperium Box und wollte nun die Death Guards aufrüsten auf 1250 bis 1500 Punkte und wollte hier mal fragen, was sich lohnen würde dafür?
    Frage hier da ich noch neu bin und nicht so die Ahnung habe grins.


    Hoffe ihr könnt helfen

  • Das kommt natürlich auch immer Darauf an, wie dein Spielstil ist.


    Als weitere gute Auswahlen, die in der Dark Imperium Box nicht enthalten sind, würde ich folgende empfehlen:


    Daemon Prince mit Flügeln
    Typhus
    Foul Blightspawn
    Blight Lord Terminators mit Flegeln
    Plagueburst Crawler


    Was bei Death Guard auch gut ist als mobile Waffenplattform, durch das Schießen mit Heavy Weapons ohne Abzüge beim Bewegen, sind die Forge World Cybots, also der Contemptor Dreadnought oder der Leviathan Siege Dreadnought.