Die Feuerwolf-Saga: Krieg im Sternenmeer [Space Wolves, Prolog]

  • Story Header


    *+++++Segmentum: Obscurus+++++

    +++++Sektor: unbekannt+++++

    +++++Subsektor: unbekannt+++++

    +++++System: Restinctus+++++

    +++++Bevölkerung: unbekannt+++++

    +++++Zugehörigkeit: Keine - mögliche (ab)humane/Mutanten-/Xenospiraten aktiv+++++

    +++++Zusätzliche Informationen: beträchtliches antikes Raumschlachtfeld, Trümmer / Wracks, Vorsicht geboten+++++

    +++++Missionsprofil wie folgt+++++*


    *+++++*****Nachricht beginnt*****+++++*


    Grüße und Verehrung dem Hochkönig von Fenris, dem Großen Wolf des Ordens der Space Wolves der Adeptus Astartes!


    Mein Lord, wir benötigen dringendst Eure Unterstützung. Im Zuge unseres Explorationsauftrages des Segmentumkommandos im abgeschiedenen Restinctus-System ist meine Flottille auf unerwarteten Widerstand durch einen unbekannten Feind gestoßen. Vermutlich handelt es sich um Piraten, aber in ihren Reihen wurden von den wenigen Überlebenden meiner Marineinfanteristen auch größere Feinde gesichtet, Gerüchte von häretischen Astartes breiten sich aus. Bis jetzt haben wir, das heißt meine Freihändlerflottille, die Aufklärungsschwadron Argus der Segmentumsflotte und das Explorationsgeschwader des Adeptus Mechanicus, einen Leichten Kreuzer und zwei Zerstörer verloren. Einige unserer Transporter wurden mitsamt Vorräten gekapert. Die einzige Verstärkung in Reichweite ist nach unseren Informationen eine Ihrer Großkompanieflottillen. Im Namen aller beteiligten Institutionen bin ich autorisiert, Ihnen beträchtliche Prisenrechte für alle etwaig eroberten Feindschiffe sowie an der Ausrüstung unserer gemeinsamen Feinde und die nicht unerhebliche Dankbarkeit unserer jeweiligen Organisationen als Ausgleich für die Mühen Ihrer Krieger anzubieten.


    Hochachtungsvoll,


    Lordkapitän Mercatura Exploratus von Falkenhart, Freihändlerhaus von Falkenhart

    Commodore Explorationsflotte Restinctus



    *+++++*****Nachricht endet*****+++++*


    *+++++*****Verschlüsseltes Protokoll entdeckt*****+++++*


    Hochkönig, aktiviere Gesuch Zwillingswolf trifft Vollmond.


    *+++++*****Protokoll endet*****+++++*

    Hier kann man kommentieren: Klick!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Mondschatten

    Hat das Label [Adeptus Astartes] hinzugefügt