Hallo Zusammen,
Ihr alle kennt das. Im Regal stapeln sich ungebaute oder unbemalte Miniaturen, weil jeder Release unser Gehirn ausschaltet und der Kaufzwang ausgelöst wird.
Da ich gerade auf einem Aufräumtripp bin, fällt mir der Berg umso mehr auf. Jetzt gilt es dieses Problem an zu gehen und da kommt ihr ins Spiel.
Auf den Sozialen Netzwerken sieht man des Öfteren irgendwelche lustigen challanges und genau das gleiche machen wir jetzt auch, die „mach es fertig, bevor es dich fertig macht!“ Challange.
Dabei beginnt einer (ich) damit ein Projekt zu benennen, welches schon länger unfertig herum liegt und hat max. 14Tage Zeit (Abgabezeit bis 20Uhr) dieses fertig zu bekommen. Ist es abgeschlossen, nominiert derjenige ein anderes Forenmitglied, welches die Herausforderung annehmen oder ablehnen kann. Nach der Annahme wird das Projekt benannt und binnen 14Tagen Fotos der fertigen Arbeit gezeigt.
Damit nicht alle Nominierungen abgelehnt werden, wäre es schön wenn ihr euch freiwillig hier meldet um eure Akzeptanz kund zu tun.
Das heißt allerdings nicht, dass ihr auch nominiert werdet.
Es gibt nichts zu gewinnen aber wenn ihr nominiert seid, ist es eine Frage der Ehre mit zu machen.
Lehnt ihr ab so kommt Schande über euer Haus, ihr müsst nackt durch die Straßen laufen und alle rufen „Shame!“ wenn sie euch sehen
Weiterhin möchte ich darum bitten, dass die Herausforderer darauf achten ob ihrer Herausforderung angenommen/abgelehnt wurde. Bei einer Ablehnung oder keiner Reaktion des Herausgeforderten, binnen 48h nach der Herausforderung jemand neues zu nominieren.
Damit es ordentlich etwas zu sehen gibt, ihr motiviert seid und ich meinen Berg auch abgearbeitet bekomme. Werde ich bei jeder neuen Nominierung ebenfalls ein weiteres Projekt von mir benennen, welches ich fertig mache.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche viel Spaß.
PS: bevor ihr das Projekt benennt oder ablehnen möchtet, macht euch Gedanken darüber ob es in der Zeit machbar ist. Es ist egal wie groß das Projekt ist, Hauptsache ihr macht mit und werdet fertig.
bitte schreibt bei der Herausvorderung einen Satz in dem ihr den Nominierten mit @Name: erwähnt, damit dieser darüber informiert wird. De Nominierte sollte dann antworten. In etwa so:
Herausforderer:
Hiermit nominiere ich Rekrom: eines seiner Projekte von Stapel der Schande fertig zu machen. Nimmst du diese Herausforderung an?
Der Nominierte:
Ich nehme diese Herausforderung an und werde binnen 14Tagen meine Geißelumbau der Iron Warriors fertig machen und euch vorstellen.
Dies ist meine erste challange. Und so beginnt es...