[Aktion] Pile of Shame -Challenge

• So. Nach Sichtung meiner derzeit verfügbaren Modelle habe ich die Auswahl auf drei eingegrenzt:

1. Ein Umbau für den Anführer meiner planetaren Streitkräfte, Subsektorgouverneur Adhalberr von Trons, Herzog von Melas Maxima. Das Modell ist schon ziemlich alt und mehrfach umgebaut worden. Grundmodell ist der Körper von Kommissar Yarrick mit dem Kopf des Piloten des klassischen Dampfpanzers und dem Umhang der ersten Inkarnation von St. Celestine.

2. Ein Eigenbau des Sanquinors. Der ist noch nicht so alt und besteht im Wesentlichen aus Sebastian Cathalos aus AoS mit unzähligen Bits.

3. Meine radikale Inquisitorin vom Ordo Xenos Anjana Sarastis. Sie besteht aus dem Körper einer Gruftbanshee und dem Kopf eines Raging Heroes Modells. Sie wurde gerade erst etwas umgebaut und auf ein neues Base gesetzt.

Ich hätte gerade Lust alle drei zu bemalen. Also würde ich dem Forum die Wahl lassen. Ich bitte um Abstimmung bis morgen um 18 Uhr. Dann werde ich morgen tagsüber alle drei grundieren.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich finde alle drei Umbauten sehr schick! Keine Ahnung, wie schnell Du malst, aber zwei Wochen für den Großen in der Mitte wären mir eindeutig zu wenig, deshalb fände ich es unfair, Dich auf den zu hetzen. Von den beiden kleineren Modellen finde ich das linke spannender, da wäre ich echt gespannt, was Du da rausholst. Ich stimme also für den Subsektorgouverneur.

• Dann werfe ich mal meine Hut für die Pistolero Dame in den Ring. Finde der hast du eine richtig schöne Pose gegeben und wäre sehr gespannt was du malerisch da noch oben drauf setzt.

• Ok... ich hatte zwar auf eine etwas regere Teilnahme gehofft, aber dann versuch ich halt beide hinzukriegen...