[Aktion] Pile of Shame -Challenge

  • Da es hier leider auf Grund von nicht angenommenen Herausforderungen etwas stockt, muss ich leider eingreifen.

    Kelhim da du dich bisher nicht gemeldet hast. Wird deine Herausforderung zurück gezogen. Falls du mitmachen möchtest, schreib es hier kurz und du bist nächste Runde dabei. Bis dahin kannst du dir ja ein Projekt überlegen.


    ich nominiere erneut SavageSkull nimmst du die Herausforderung an?


    weiterhin möchte ich bitten, dass die Herausforderer darauf achten ob ihrer Herausforderung angenommen/abgelehnt wurde. Bei einer Ablehnung oder keiner Reaktion des herausgeforderten, binnen 48h nach der Herausforderung jemand neues zu nominieren.


    Nur so ist ein reibungsfreier Durchgang möglich.


    thamior sobald Savageskull angenommen hat, laufen deine 14Tage ebenfalls.

    Viel Erfolg!

  • Dann bestätig ich hiermit nochmal die Annahme und gelobe hoch feierlich, Drazhar und 5 seiner Incubi im Gefolge vom Pile of Shame zu fegen. Diese Woche werde ich mich jedoch auf eine 5 tägige Wandertour an den Edersee begeben und dann nächste Woche versuchen die Herausforderung zu meistern. 31.08. wird dann spätestens das Ergebnis präsentiert!

  • Alarm!

    Morgen ist Abgabetermin und ich hoffe das beide Herausforderungen erfolgreich abgeschlossen werden

    Leider habe ich mein optionales Ziel nicht erreicht (5 begleitende Incubi). Aber dafür konnte ich das primäre Ziel fertig stellen und habe Drazhar fertig bekommen. (Mindestens genauso stolz bin, dass ich das vergangene Wochenende einen der härtesten Rettungsdienstfortbildungen mit Erfolg abschließen konnte *klick hier* Allerdings brauche ich auch heute wieder ein Voltarenbad :S *leise wimmer*)


    Hier aber mein Ergebnis, Drazhar:

    Für den Glanz- und ColorChange-Effekt habe ich ein Video aufgenommen und in GIF umgewandelt. Momentan suche ich noch nach einer Möglichkeit dies hoch zu laden. Leider mag es nicht so wie ich will.


    Ich hoffe es gefällt!

  • Ich habe zwar noch eine extra Runde eingelegt und die Figur ist nicht mehr nur schwarz grundiert,

    allerdings bin ich noch weit von fertig bemalt entfernt. Es fehlen noch mehrere Schichten der Farben und den Leder Umhang und die abgetrennten Köpfe sowie das Base haben noch gar keine Farbe abgesehen vom Rot erhalten...

    ;(

  • Auweia, der schaut mich hier bei mir auch schon seit einer Weile vorwurfsvoll an. Mein volles Mitgefühl.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Das Bild hat mir gerade noch einige Details gezeigt, die ich gestern noch gar nicht entdeckt hatte.

    Extrem ärgerlich sind zwei Gußgrate, die mir beim Bauen gar nicht aufgefallen sind.

    Mit dem Axtkopf bin ich langsam zufrieden, die habe ich gerade noch mal mit Boltgun und etwas hellerem Metall gebürstet und gefällt mir jetzt recht gut.

    Die Knochen und das Gesicht lassen mich gerade verzweifeln...

  • Ich find die Knochen gar nicht schlecht. Wie frisch vom Metzger, mit dem leichten Rotstich.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ich find die Knochen gar nicht schlecht. Wie frisch vom Metzger, mit dem leichten Rotstich.

    Habe ich ganz genauso empfunden, gefällt mir schon recht gut. Das Gesicht kommt mir auch schon ziemlich weit vor. Was plagt dich bei diesen Stellen denn noch?


    thamior Dein Drazhar ist wirklich außergewöhnlich, die bunten Büsche finde ich richtig cool. Bin sehr auf das GIF gespannt und darauf, wie der Herr der Klingen letztendlich mit Begleitung wirkt.


    Hertlichen Glückwunsch auch zum TECC-Upgrade :up:

  • Das weiß deckt auch noch nicht. Wie schon gesagt da müssen noch ein zwei Schichten drüber und dazu bin ich nicht mehr gekommen.
    werde die Woche schauen denn fertig zu bekommen, nachdem erhoffend das Thema Hygienekonzept für den Verein erledigt ist und ich da wieder etwas Luft habe.

  • Ich male die Knochen meistens zunächst komplett korkbraun, gebe ihnen dann einen Wash mit Agrax Earthshake und schichte anschließend allmählich bis weiß hoch. Klappt auf Rot hervorragend.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Irgendein helles Braun wirst Du doch wohl haben? Etwas weiß reinmischen und gut ist. Ist ja nur für den Untergrund der Knocherei.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • thamior

    Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Herausforderung. Die bunten Büschel finde ich super, denn in der Kombination mit dem flip flop lack wirkt es so, als ob sich die bunte Umgebung auf der Rüstung spiegelt.


    SavageSkull

    2/3 Forengurus haben ihre Challenge nicht bestanden, kein guter Schnitt 😜(ich habe bewusst deine erste bestanden Herausforderung ignoriert...Lügenpresse!)

    Schade das es Diesmal nicht geklappt hat aber ich hoffe du machst sie trotzdem noch fertig.


    Und jetzt Helm an, denn die Eier sind nach dem Verfaulstatium schon wieder auf dem Weg hart zu weden 🤮.

    bitte nominiert jemanden neues und schaut ob derjenige die Herausforderung annimmt.