[Aktion] Pile of Shame -Challenge

  • Ich nominiere als nächstes Kelpie =)

    Uff... danke für die Nominierung.

    Das wird haarig für mich dann, weil bei uns grade Klausurhochphase ist und Korrekturen.

    Mal schauen, was sich so realisieren lässt.


    Hätte hier noch Fässer, Waffenkisten und einen Container aus der Conquest, die auf Bearbeitung warten.

    Ich denke Zusammenbau und Bemalung der Kisten und der Fässer wäre möglich in meinem Zeitfenster.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • So,

    ich habe mich heute nach einer Korrekturrunde an das Rausknipsen, Entgraten und Zusammenbasteln gemacht.

    Dementsprechend hier mein Einsatz in dieser Challenge.


    Kein High-End-Bild, aber es soll nur zeigen, was ich bearbeiten möchte.


    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Hat bei mir leider nicht geklappt. Die Burschen sind durch das nachträgliche Abfeilen der unzähligen Gussgrate (so viele hatte ich wirklich noch bei keiner einzigen Mini) und das anschließende Nachgrundieren dermaßen versaut, dass hier nur noch ein Acetonbad hilft. Ich habe trotzdem versucht, zumindest einen fertig zu malen, und der sieht jetzt so sch....e aus, dass ich mich nicht mal traue, ein Foto zu posten. Das hat mich dermaßen desmotiviert, dass ich das Projekt Raptoren erst mal abgebrochen habe.


    Insofern... Schande... Schande... Schande... gibt es dafür einen virtuellen "Pranger", den ich in meine Signatur packen muss? :whistling:

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Insofern... Schande... Schande... Schande... gibt es dafür einen virtuellen "Pranger", den ich in meine Signatur packen muss? :whistling:

    Schade ... Aber nein, einen Pranger gibt es nicht. Du solltest nur, wenn Du Rekrom je persönlich über den Weg läufst, Dich vor Tomaten in Acht nehmen, die er dann werfen könnte :D

  • Eigentlich müssten wir jetzt alle mit verfaultem Gemüse nach dir werfen aber ich glaube du bist schon genug bestraft. Ich würde dir trotz Demotivation empfehlen die teile so schnell wie möglich wieder auf den maltisch zu holen, sonst bleiben sie ewig liegen.

    Bitte jemand neues nominieren;)

  • Ich hoffe, dass ich morgen mal grundieren kann.

    Habe ja leider keinen wirklichen Kellerraum oder Arbeitsraum, wo ich das problemlos machen könnte.

    Bin immer auf das Wetter draußen angewiesen.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Kam heute dann zum Grundieren, sehe aber derzeit meine Felle davonschwimmen zeitlich.


    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Hat wohl eher nicht geklappt. Dafür war zu viel Kram von der Arbeit zu tun.

    Wie verläuft es jetzt weiter?

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Sehr schade Kelpie, dann müssen wir dich wohl irgendwann nochmal nominieren...

    Leider habe ich kein verfaultes Gemüse zum werfen mehr!:P


    Kelpie und Nightpaw

    Bitte nominiert beide ein Forenmitglied für die nächste Runde

  • Da die letzten beiden Teilnehmer leider nicht reagieren muss ich mal eingreifen.


    Somit nominiere ich Lantash und Astariel (ich weiß du wolltest nicht aber irgendwann ist man immer dran8o)


    nehmt ihr die Herausforderung an? (s.S.1)

  • Morjen,


    also ich nehme nicht an da ich meist zu wenig Zeit habe um überhaupt irgendwas zu schaffen. Aktuell bin ich zwar noch krank aber weiß nicht ob es nächste Woche auch so sein wird.....

    Wenn ja korrigiere ich gerne und mache die Intercessor Sqauds samt Base fertig, 10 Modelle an der Zahl.


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ich nehme an und werde mich an ein uraltes Modell für einen Ordo Hereticus Inquisitor setzen, den ich irgendwann mal von "Reaper Miniaturs" gekauft habe und lediglich die Waffen gewechselt hab. Bild folgt.

    Lantash komm, das geht.... mehr wie scheitern passiert nicht (außer du läufst Rekrom und seinen Tomaten über den Weg;))

  • Lantash du musst nicht wenn du nicht möchtest aber eine einzelne Mini, von ganz unten aus deinem Pile, würde z.B. reichen


    Astariel

    Viel Erfolg und Spaß und von wegen es passiert nichts. Ihr müsst das schon ernst nehmen sonst kommt Schande über dich und dein Haus!;)

  • Rekrom, das ist das Thema von ganz unten habe ich wirklich nix mehr, Tyraniden sind abgeschlossen und fertig, GSC ist ebenfalls fertig!


    Wenn dann bleibt wirklich nur die SW, mhhhh....

    OK ich steig ein und sage ich stelle die Intercessor Squad fertig samt Base und grundiere meinen Stormwolf!!


    Astariel das schlimme ist ihm über den weglaufen Ist nicht so unschwer, er wohnt ja quasi ums eck und da erwarten mich auch schlimmeres wie Toamten 🙈🙈


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Also bei mir wird nichts passieren.... hab heute gesehen, dass ich den Hammer der Mini noch mit einem Schwert tauschen muss.