TheHammer goes yellow - Imperial Fists - P1000 finished

  • Hey.... Na die sind doch mal wieder richtig cool geworden. Ich mag dein Gelb total, das leuchtet richtig krass. Die schwarzen Details runden das Ganze super ab.

    Ich find auch den grünen Schmodder auf deinen Bases sehr cool. Ist das Uhu mit Farbe, oder Watereffect?

    Danke für die Blumen :D


    Der Schmodder ist eine Pfütze aus Hexwraith Flame und Vallejo Still Watereffect :up:

  • Ich kann dem nichts Anderes entgegenbringen als Liebe ;)


    Super :thumbup:

  • So... hier gehts nach stressigen beruflichen Wochen auch wieder einmal weiter. Vorallem im Rahmen der P1000. Danke an Jackson fürs organisieren :)

    Tatsächlich war auf "freiwilliger" Basis die Luft etwas raus bei den Fists aber die P1000 ist jetzt die perfekte Chance die Armee fertig zu bekommen!


    Im Rahmen der 1. Phase habe ich mir Captain Lysander (den einzigen nicht Primaris der Armee) und 5 Intercessors (Sergeant ordenstypisch mit Powerfist :D ) vorgenommen und vermelde hier die Fertigstellung.


    Lysander


    Intercessors_Xander


    Desweiteren ein Trupp Eradicators der schon seit ca. einem Monat fertig ist aber der Vollständigkeit halber noch fotografiert wurde


    Eradicators_Dogan

  • TheHammer

    Hat den Titel des Themas von „TheHammer goes yellow - Imperial Fists - 3 Primaris Aggresors FERTIG“ zu „TheHammer goes yellow - Imperial Fists - Lysander, 5x Intercessors, 3x Eradicators FERTIG“ geändert.
  • Lysander! :)
    Den wollte ich mir immer mal anschaffen, aber leider hat es nie geklappt. Hast du das Zinnmodell oder ist deiner aus Resin?
    In jedem Fall sehen die Minis wieder richtig schick aus, wenngleich die Fotos leider auch etwas überbelichtet sind. Welches Equipment nutzt du denn zur Fotografie?

  • Lysander! :)
    Den wollte ich mir immer mal anschaffen, aber leider hat es nie geklappt. Hast du das Zinnmodell oder ist deiner aus Resin?
    In jedem Fall sehen die Minis wieder richtig schick aus, wenngleich die Fotos leider auch etwas überbelichtet sind. Welches Equipment nutzt du denn zur Fotografie?

    Das ist leider die Resinversion aber die war im Großen und Ganzen ganz i.O. :D


    Ja die Bilder sind immer etwas Glücksspiel leider da ich kein festes Lichtsetup habe :( Ich habe hier ne Billo-Fotobox von Amazon (um die 20,- €) und eine Nikon Coolpix B500 also auch nicht das gelbe vom Ei was die Kamera angeht.

  • Hey... wieder sehr schicke Minis. Vor allem die Base bei Lysander sagt mir sehr zu.:up:

    Wegen der Bilder würd ich mal versuchen, ob deine Cam manuelle Einstellungen kann. Da kannst du dann ein bißchen mit der Belichtungszeit spielen, damit die Lichter nicht ganz so krass ausfressen.

    Ansonsten halt ggf ein kostenloses Bearbeitungstool und da die Lichter runterziehen.;)

  • So im Rahmen der 2. Phase der P1000 vermelde ich hier auch wieder einen Fortschritt!


    Chaplain Artus und 5 Primaris Hellblasters sind Good2Go


    Hoffe die Dosen gefallen, der Chaplain ist jetzt das erste Modell das farblich ordentlich aus der Reihe tanzt.


    Chaplain_Artus


    Hellbasters_Atlan

  • TheHammer

    Hat den Titel des Themas von „TheHammer goes yellow - Imperial Fists - Lysander, 5x Intercessors, 3x Eradicators FERTIG“ zu „TheHammer goes yellow - Imperial Fists - Primaris Chaplain und 5 Hellblasters“ geändert.
  • Die sehen echt richtig stark aus!!! Freu mich wirklich drauf die (irgendwann mal wieder) auf der Platte zu sehen und ihnen zu zeigen, dass die armselige Panzerung der Chem-pan-sey nicht vor dem Gift der Drukhari schützt :)

  • TheHammer

    Hat das Label von [AWC 20/21] auf [Aktion P1000] geändert
  • So auch die 3. Phase der P1000 ist abgeschlossen! Hier mein Ergebnis... Langsam geht mir wirklich die Puste aus in Sachen Space Marines bemalen :D


    Hoffe es gefällt, 1x Leutnant, 1x Judicar und 5x Assault Intercessors


    Lt_Sander_Judicar_Gregor


    AssaultIntercessors_Armin

  • TheHammer

    Hat den Titel des Themas von „TheHammer goes yellow - Imperial Fists - Primaris Chaplain und 5 Hellblasters“ zu „TheHammer goes yellow - Imperial Fists - Leutnant, Judicar und 5 Assault Intercessors“ geändert.
  • Die sehen auch auf der Platte mega aus! :)

  • TheHammer

    Hat den Titel des Themas von „TheHammer goes yellow - Imperial Fists - Leutnant, Judicar und 5 Assault Intercessors“ zu „TheHammer goes yellow - Imperial Fists - P1000 finished“ geändert.
  • Auch hier wieder mal top gelungene Minis am Start. Ich mag das Gelb einfach super gern, auch wenn ich selbst wahrscheinlich so gar keine Lust hätte das zu malen. :D

    Respekt, dass du das so durchgezogen hast.:up:


    Auf die Inceptors steh ich total, find die als Einheit mega cool. Ich hätte mir zwar wahrscheinlich irgendwie die Flugstäbe versucht zu sparen (find die sehen immer doof aus, aber dafür kannst du ja nix), aber auch hier wieder sehr cool umgesetzt das Ganze.;)

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen P1000! Du hast die Aufgabe wirklich mit Bravour gelöst - ich habe lange keine solch schönen gelben Marines mehr gesehen!