The Exodite

  • Hallo zusammen,


    bin eben über folgende 2 Trailer gestolpert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im ersten sind Space Marines und Legio Titanum im Kampf gegen Weltenschiffeldar zu sehen (zumindest sieht man einen Angriff von Striking Skorpions) im zweiten Video bereitet sich eine Streitmacht der Tau auf den Kampf vor. Mehr konnte ich leider noch nicht rausfinden. Weder welches Genre, noch überhaupt irgendwas. Grundsätzlich erinnerten mich die Trailer ein wenig an Dawn of War, die Kombination aus drei Völkern könnte auch auf RTS hinweisen. Allerdings ist DoW 3 mega gefloppt, RTS ansonsten mausetot (jaja Iron Harvest usw..) - wieso sollte man ein neues 40k-RTS entwickeln?


    Vielleicht wird es aber auch ein Shooter wie Fire Warrior, nur dass man Kampagnen für alle drei involvierten Fraktionen spielen kann. Was denkt ihr?

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>


  • Also ich habe mir mal die Copyrights angeschaut. Neben der Bestätigung, dass es sich um angreifende Striking Skorpions handelt, wird weiterhin klar, dass es hier nicht um eine Ankündigung eines COmputerspiels geht sondern um ein Fanart-Projekt.

    Könnte ein Mod den Thread entsprechend verschieben/zusammenführen, wenn es schon einen in einem anderen Bereich geben sollte? Daaanke!

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>