Hobbykoffer gesucht

  • Servus,

    Vielleicht habt ihr eine Idee und ich hoffe das Thema ist im richtigen Bereich. Ich suche eine Art Werkzeugkoffer mit vielen kleinen Fächern, wo ich mein ganzel Bastel- und Modellierzeug unterbigen kann, damit ich in der Artbeit auch werkeln kann :D

    Bisher hab ich noch nix konkretes gefunden, daher werf ich mal das Thema in die Runde ;)


    Grüß euch :)

    Sie sprach: "Entweder ich oder deine dummen Figuren"

    Manchmal vermisse ich sie... :D

  • Such mal nicht nach "Werkzeugkoffer", sondern nach "Kleinteilekoffer" - da gibt es bei den üblichen Discountern immer wieder welche, die variable Fächereinteilungen haben, damit kannst Du i.d.R. sehr viel anstellen

    Sowas hier nutze ich z.B. um meine gegossenen Gipsteile aus den Hirst Arts-Formen zu sortieren, und früher waren da die Legoteile für die Projekte mit den Kids drin:

    https://www.bauhaus.info/klein…einteilekoffer/p/26674191

  • Richtige Werkzeugkoffer fallen meisten ziemlich groß aus und sind eher wenig unterteilt. Die freie Einteilung von Kleinteilekoffern ist schon sehr vorteilhaft, dazu sind diese Koffer angenehm flach. Ich nutze einen alten Angelkoffer und Schminkkoffer könnten auch gut passen (nur als weitere Suchvorschläge).

  • Wenn ich etwas bräuchte, um regelmäßig viel von meinem Hobbykram zu transpoertieren, würde ich mittlerweile auch im Anglerbedarf schauen. Da gibt es richtig geile Boxen mit vielen kleinen Fächern.


    Dann gibt es natürlich nohc die Kisten von Warmage. Momentan anscheinend aber nur in der Vorbestellung. Ich wäre da aber eher bei den Angelerboxen, die dürften leichter ausfallen.

  • Wenn ich etwas bräuchte, um regelmäßig viel von meinem Hobbykram zu transpoertieren, würde ich mittlerweile auch im Anglerbedarf schauen. Da gibt es richtig geile Boxen mit vielen kleinen Fächern.


    Dann gibt es natürlich nohc die Kisten von Warmage. Momentan anscheinend aber nur in der Vorbestellung. Ich wäre da aber eher bei den Angelerboxen, die dürften leichter ausfallen.


    Witzig - als ich die Angelprüfung gemacht habe, haben Sie uns geraten nicht beim Angelbedarf zu schauen, sondern im Baumarkt :D


    Die Angelboxen sind aber durchdachter, dafür auch etwas teurer...