Der Dritte Zwilling - Ein Haemonculus noch ohne Namen und Zirkel

  • Das „nicht mit dem Pinsel an Stellen kommen“ habe ich auch immer mal wieder. Ich sag mir dann immer, wo der Pinsel nicht hinkommt, kommt auch das Auge nicht hin 😅

    Das Problem bei dem ist, dass man die stellen sieht, weil man überall durchgucken kann. Aber es ist immer irgendwas im Weg, um den Pinsel im richtigen Winkel anzusetzen, um die Details sauber hinzu kriegen.




    Zum Wochenziel gehört ja auch der Hintergrund. Ich hab zwar immer noch keinen Namen gefunden auch keinen für den Heamonculus-Zirkel, dem er angehört, aber der Hintergrund steht schon etwas länger und steht natürlich mit der Kabale und dem Hekatari-Kult und der Hohen Familie in Zusammenhang. Achtung, es wir schräg.


  • Mondschatten

    Hat den Titel des Themas von „Die Hagashin, die GW hätte machen sollen - Come'Ishar- Der Kult der Schwarzen Mutter“ zu „Der Dritte Zwilling - Ein Haemonculus noch ohne Namen und Zirkel“ geändert.
  • Ich nutze da dann normalerweise den Umkehrschluss von meinen vorhergehenden Statement. Wenn ich mit dem Auge hinkomme, dann komme ich auch mit dem Pinsel hin. Schliesslich ist beides eine gerade Linie.


    Aber ich verstehe das auf deinem Level des Malens man nicht unbedingt einfach nur „irgendwie“ an die Stelle kommen will.