Die Shooktekh Dynastie - Sumpfige Necrons - Bestandsaufnahme

  • cool. Muss ich bei meinen nächsten Necrons auch mal versuchen. Bei den Augen hab ich es eh schon so gemacht, aber bei den Waffen könnte ich da auch noch dran arbeiten.

  • So, im Discord hat der ein oder andere ja vllt schon das Bild gesehen, aber nun auch hier im Forum:


    Ich sass am WE etwas am OSL und ja, es ist quick and dirty, aber mir reicht es =) Ziel ist ja schnell zu sein ^^


    Aber seht selbst:


    P1000 2021 P1 Fast Fertig


    Naechstes WE dann noch die Bases finalisieren, dann ist P1 der P1000 abgeschlossen.

  • Skjolnir

    Hat den Titel des Themas von „Die Shooktekh Dynastie - Sumpfige Necrons - P1000 startet“ zu „Die Shooktekh Dynastie - Sumpfige Necrons - Rotes OSL“ geändert.
  • Kolchis XVII So:

    1. Airbrush: Scale75 White Ink mit Fokus auf die Lichtquellen
    2. Airbrush: Scale75 Red Ink auf Lichtquelle und Umkreis
    3. Pinsel: Scale75 White Ink in die Vertiefungen der Lichtquellen
    4. Pinsel: Vallejo Model Air Fluorescent Red auf das White Ink + etwas druebermalen
    5. Airbrush: Scale75 Red Ink in ganz leicht und duenn um das Fluo Red etwas abzudunkeln.
  • Tja, Grund genug mir ein Airbrush zuzulegen, was?

    Eine Airbrush ist eine gute Anschaffung fuers Hobby, ja. Sie erlaubt dir manche Dinge zu tun, die mit dem Pinsel mehr Aufwand bedeuten. Eine Wunderwaffe ist sie aber auch nicht ^^ Es Bedarf auch ein wenig Uebung damit umzugehen...

    Auf dem Gesamtbild kommt es deutlich, deutlich besser raus als bei der Einzelmini. Cooles Ding! :)

    Danke =) Bei der Einzelmini war das Orange auch noch nicht abgedunkelt und ich arbeite eh nur auf die Armeeoptik hin, nicht zwingend auf die Optik der Einzelminis ^^


    Eine Frage stelle ich mir gerade:


    Was meint ihr welche Baserandfarbe ich verwenden sollte? Grundlegend sehe ich drei Optionen, die ihr aktuell auch auf der Base seht:

    • Schwarz
    • Braun
    • Gruen
  • Skjolnir

    Hat den Titel des Themas von „Die Shooktekh Dynastie - Sumpfige Necrons - Rotes OSL“ zu „Die Shooktekh Dynastie - Sumpfige Necrons - Erste Hälfte fertig“ geändert.
  • So, ich hab am Samstag mein erstes Spiel mit den Necrons und hab mir fuer die ASC vorgenommen, meine erste Crusade Liste zu erstellen und hier vorzustellen.


    Ich bin noch am ueberlegen auf eine custom dynasty zu gehen (eternal expansionist meta pick).


  • Skjolnir

    Hat den Titel des Themas von „Die Shooktekh Dynastie - Sumpfige Necrons - Erste Hälfte fertig“ zu „Die Shooktekh Dynastie - Sumpfige Necrons - 500P Crusade Liste“ geändert.
  • Ich musste nun erst einmal nachschlagen, was "Crusade" eigentlich bedeutet. Hört man ja doch häufig, aber wenn man das aktuelle Regelwerk nicht besitzt, wird's erst einmal schwer fassbar.

    Auf jeden Fall - und ich meine, das hätte ich dir schon mehrfach gesagt - sieht deine Truppe bisher super aus. Sehr effektvoll mit dem roten Glühen, sehr unheimlich. Dann drücke ich dir für die Kampagne mal die Daumen, dass nicht zu viele Kampfnarben dazukommen. :)

  • Puh, last minute ASC Eintrudelung:


    Meine Necron 2000 Punkte Liste in 500er Happen:



    Happen:

    • 500
      • Lord mit Orb, 100pts
      • Chronomancer, 110pts
      • 10 Warriors, 130pts
      • 5 Immortals, 85pts
      • 5 Immortals, 85pts
      • Total 510
    • 1000
      • Overlord Statt Lord, +25pts
      • +5 Warriors, +65pts
      • +5 Immortals, +85pts
      • 2 Ghost Arks, 290pts
      • Total 465 (975)
    • 1500
      • 10 Triarch Praetorians, 250pts
      • 10 Triarch Praetorians, 250pts
      • Total 500 (1475)
    • 2000
      • Silent King statt Overlord, +325pts
      • 2 Cryptothralls, 40pts
      • +5 Warrior, 65pts
      • +5 Immortals, 85pts
  • Skjolnir

    Hat den Titel des Themas von „Die Shooktekh Dynastie - Sumpfige Necrons - 500P Crusade Liste“ zu „Die Shooktekh Dynastie - Sumpfige Necrons - 2000 Punkte Liste in 500er Happen“ geändert.
  • So, neues ASC Ziel, "Große Bestandsaufnahme".


    Ich nehme die 2000er Liste und schaue in welchem Grad der Fertigstellung sich alles befindet.


    Hier zusätzlich mit dem Lord/Overlord, den ich als Platzhalter für den Silent King mitnehme.



    + HQ +


    The Silent King


    Overlord

    . . Relic: Voltaic Staff

    . . Resurrection Orb


    Lord

    . . Relic: Voltaic Staff

    . . Resurrection Orb


    Chronomancer

    . . 2 Cryptothralls


    + Troops +


    10 Immortals (Gauss Blaster)

    10 Immortals (Gauss Blaster)

    20 Necron Warriors (Reaper)


    + Fast Attack +


    10 Triarch Praetorians (Rod of Covenant)

    10 Triarch Praetorians (Rod of Covenant)


    + Dedicated Transport +


    Ghost Ark

    Ghost Ark

  • Skjolnir

    Hat den Titel des Themas von „Die Shooktekh Dynastie - Sumpfige Necrons - 2000 Punkte Liste in 500er Happen“ zu „Die Shooktekh Dynastie - Sumpfige Necrons - Bestandsaufnahme“ geändert.