Azariel's Mal- & Bastelstube (Kratos Heavy Assault Tank)

  • Was spricht denn gegen Schnee auf der Base?


    Eine sehr schöne Mini hast du da abgeliefert. Das kleine Diorama passt sehr gut zu ihm.

  • Was spricht denn gegen Schnee auf der Base?


    Eine sehr schöne Mini hast du da abgeliefert. Das kleine Diorama passt sehr gut zu ihm.

    Danke dir. Gegen Schnee spricht grundsätzlich gar nichts. Nur irgendwie will er mir nie so 100% gefallen. Und dann versuch ich das mit noch mehr Schnee zu kaschieren, und naja. :D Aber egal insgesamt mag ich das Ergebnis schon.

  • Weil ich es immer spannend finde, wie es andere machen: wie hast Du denn den Schnee gemacht?

  • Hammer gutes Modell, wirklich exzellent bemalt. Es macht echt Spaß deine Figur zu betrachten. Wirklich super gemacht, da bin ich ja ein wenig neidisch, aber im positiven Sinne :) Da brauche ich noch sehr viel Übung, damit ich sowas auch mal erreiche.

  • Hammer gutes Modell, wirklich exzellent bemalt. Es macht echt Spaß deine Figur zu betrachten. Wirklich super gemacht, da bin ich ja ein wenig neidisch, aber im positiven Sinne :) Da brauche ich noch sehr viel Übung, damit ich sowas auch mal erreiche.

    Danke dir für das Lob, das freut mich wirklich sehr. Tatsächlich ist das auch für mich das erste Mal seit Jahren, dass ich sowas aufwendiges mache. Ich sehe das auch als Übung. ;) Also wenn du die Zeit investieren willst, immer ran an den Speck, äh die Minis. :D

  • Der gefällt mir echt gut :up: , schöne bemalung und passendes Ambiente für Ahriman, das inspiriert mich für meine TS Truppe, gerne mehr davon ^^

    Danke dir. ;) Freut mich, wenn ich dir win bißchen Inspiration geben kann.

    Ich habe auf jeden Fall noch mehr TS hier rumliegen. Da wird also noch was kommen. Kann aber etwas dauern. :D

  • Der ist superklasse! Ich bin sehr beeindruckt. :up:


    Mir gefällt vor allem das düstere. Nicht so knalleblau, wie die Kollegen üblicherweise daherkommen.

    Und die Base ist einfach mega!

  • Der ist superklasse! Ich bin sehr beeindruckt. :up:


    Mir gefällt vor allem das düstere. Nicht so knalleblau, wie die Kollegen üblicherweise daherkommen.

    Und die Base ist einfach mega!

    Hey, danke dir für die netten Worte. Ja das mit dem Knalleblau stimmt, obwohl der eigentlich schon ziemlich hell ist. :D Das kommt wahrscheinlich nur dadurch, dass er überwiegend aus Robe besteht. :P

  • Hey zusammen. Heute hab ich mal wieder was malen können. Den Captain hab ich mir neulich mal gegönnt und bemale ihn jetzt wieder mal anlässlich einer Challenge.



    Bisher liefs ganz gut, bin zuversichtlich, dass ich es in der Zeit schaffe. Base ist auch schon gestaltet und wartet noch auf Farben. :)

  • Commander_Azariel

    Hat den Titel des Themas von „Azariel's Mal- & Bastelstube (Ahriman fertig)“ zu „Azariel's Mal- & Bastelstube (Something yellow is coming)“ geändert.
  • Das neue Modell vom Gravis Captain finde ich richtig schick, da bin ich echt gespannt, wie das später bei dir aussieht. Zumal ich lieber die Helm Variante mag :)

    Eigentlich mag ich auch lieber Helme, aber ich will endlich mal Gesichter lernen, also muss ich das immer mal wieder machen. :D

    Sein originaler Helm ist aber auch häßlich.

  • Hey zusammen…

    So ich konnte am Wochenende mal ein bißchen mit dem IF Captain weiter machen.

    Komme ganz gut voran, sodass ich ihn wahrscheinlich im Laufe der Woche fertig bekomme. :)


    Diese Challenges tun mir irgendwie gut, was das Malen angeht. :D


    Hier ist jedenfalls mal der aktuelle Stand:


    Es ist natürliich noch einiges zu tun. Beim Mantel muss ich nochmal ran und einige Details brauchen auch noch Zuwendung.

    Außerdem fehlt noch seine Base, die ich aber fast fertig habe.


    Aber es wird. ^^

  • Waaaah! Irgendwie hab ich das Resultat deiner Ahriman-WiPs voll verpennt - der sieht richtig, richtig gut aus! Klar gibt es ein paar Kritikpunkte hier und da, aber im Prinzip sind sie vollkommen vernachlässigbar.


    Beim Schnee dürften gern noch ein paar einzelne Bröckchen/Flöckchen/“Spritzer” außerhalb der großen Ansammlungen liegen, um noch realistischer auszusehen. Das ist aber Meckern auf höchstem Niveau. Ansonsten hat sich die lange Arbeit voll gelohnt - und ich hoffe, du siehst das genauso :)

  • Waaaah! Irgendwie hab ich das Resultat deiner Ahriman-WiPs voll verpennt - der sieht richtig, richtig gut aus! Klar gibt es ein paar Kritikpunkte hier und da, aber im Prinzip sind sie vollkommen vernachlässigbar.


    Beim Schnee dürften gern noch ein paar einzelne Bröckchen/Flöckchen/“Spritzer” außerhalb der großen Ansammlungen liegen, um noch realistischer auszusehen. Das ist aber Meckern auf höchstem Niveau. Ansonsten hat sich die lange Arbeit voll gelohnt - und ich hoffe, du siehst das genauso :)

    Hey, danke dir mein lieber. Freut mich, dass er dir gefällt. Und natürlich hat sich die ganze Arbeit gelohnt für mich. Ich habe da echt ne ganze Menge gelernt, vor allem was das NMM angeht. Ich denke auch, dass ich sowas öfter machen werde. Irgendwie hab ich da jetzt Blut geleckt. :D

  • Sooo liebe Leute, heute bin ich mit dem Yellow boy fertig geworden.

    Ich präsentiere euch hier nun, voller Stolz, meinen Imperial Fists Captain in Gravis Rüstung.



    Das ist tatsächlich auch das erste Mal, dass ich mit einem „Grimdark Modell“ von mir wirklich zufrieden bin.

    Es hat totalen Spaß gemacht den Kerl zu bemalen und vielleicht mach ich ihm nochmal ne Ehrengarde dazu, mal schauen. Wäre bestimmt cool. :)


    Ich hoffe, er gefällt euch genauso gut wie mir. Ansonsten haut natürlich immer gern raus die Kritik. ;)

  • Commander_Azariel

    Hat den Titel des Themas von „Azariel's Mal- & Bastelstube (Something yellow is coming)“ zu „Azariel's Mal- & Bastelstube (Imperial Fists Captain done)“ geändert.
  • Cooles Modell. Die Schäden an der Rüstung sehen echt gut aus. In dem warmen Gelb wirkt die Gesichtsfarbe sehr blass, aber es gibt wahrscheinlich auch keine Solarien im Grim Dark

  • Mir gefallen ganz viele Elemente an der Figur, wie das Schwert, der Mantel, das IF Symbol und der schöne dreckige abgenutzte Look. Doch der Glow Effekt im Gesicht zieht zu viel Aufmerksamkeit von der Figur. Was für mich die gesamt Ästhetik beim Hinschauen ein wenig trübt.

  • Cooles Modell. Die Schäden an der Rüstung sehen echt gut aus. In dem warmen Gelb wirkt die Gesichtsfarbe sehr blass, aber es gibt wahrscheinlich auch keine Solarien im Grim Dark

    Moin und danke dir für dein Feedback. Ja Ddie Gesichtsfarbe wirkt auf den Bildern tatsächlich sehr blass. Das ist in echt nicht ganz so schlimm, aber sie ist auch schon eher blass. Ich komme mit Gesichtern einfach noch immer nicht so gut zurecht. :D

    Mir gefallen ganz viele Elemente an der Figur, wie das Schwert, der Mantel, das IF Symbol und der schöne dreckige abgenutzte Look. Doch der Glow Effekt im Gesicht zieht zu viel Aufmerksamkeit von der Figur. Was für mich die gesamt Ästhetik beim Hinschauen ein wenig trübt.

    Moin und auch dir danke für das ehrliche Feedback. Ja du hast Recht, das OSL zieht viel Aufmerksamkeit hin zum Gesicht (das in meinem Fall auch nicht soo gut geworden ist), ohne fand ich es allerdings ein wenig leer mit dieser großen Haube darüber.


    Aber davon ab, ohne mich jetzt rausreden zu wollen, ist das nicht eigentlich immer das Ziel? Aufmerksamkeit zum Gesicht/Oberkörper lenken? :)