Bugs! Bugs! Bugs! - Update: Bemalvideo (10.03.2021)

  • Geliked, abonniert und für gut befunden! Sehr angenehme Stimme und ein irgendwie auch beruhigendes Video! Sowas schaue ich mir im Dienst zwischen den Einsätzen oder während ich selbst male gerne an. In der Art werde ich mir in jedem Fall weitere Videos wünschen. *daumen hoch*

  • Geliked, abonniert und für gut befunden! Sehr angenehme Stimme und ein irgendwie auch beruhigendes Video! Sowas schaue ich mir im Dienst zwischen den Einsätzen oder während ich selbst male gerne an. In der Art werde ich mir in jedem Fall weitere Videos wünschen. *daumen hoch*

    Das ist aber nett, danke dir! :)
    Die beruhigende Wirkung kommt bestimmt vom Soundtrack. Musicfox ist da tatsächlich ziemlich cool!

    Ich hab tatsächlich noch ein paar weitere Sachen im Sinn. Wie gut sie umsetzbar sind, wird sich zeigen, aber zumindest ein bisschen Malerei geht immer. :)
    Demnächst werde ich wohl erstmal einen Umhang modellieren. Mal schauen, wie das rüberkommt. ^^

  • Sauberes Ding. Die Videos werd ich mir nachher mal in Ruhe reinziehen.:)

    Der Genstealer ist mega geworden.

    Überhaupt mag ich deine Truppe sehr gern, vor allem das Farbschema (auch wenns abgekupfert ist, aber was hat es nicht schonmal irgendwo gegeben) passt hier super.

    Finde, gerade bei Niden bietet sich so ein Kill Team an, weil das immer so elendig viele Modelle sind.

    Aber du hast das super gelöst und auf die Liktoren bin ich echt gespannt.;)

  • Demnächst werde ich wohl erstmal einen Umhang modellieren. Mal schauen, wie das rüberkommt. ^^

    <3


    Ich bin, wie immer, begeistert :D

  • Wieder ein sehr schönes Video :up:


    Ich mag die Musik auch echt gerne, hat irgendwie Monkey Island Vibes :) Die Video- und Ton-Qualität ist abermals sehr gut und deine Ausführungen sind ebenfalls sehr hilfreich. Auch hier fände ich es sehr sinnvoll, das fertige Modell schonmal im Voraus zu zeigen, einfach damit man weiß wo die Reise hingehen wird.


    Eine Sache ist mir übrigens besonders aufgefallen:

    Du legst Ring- und Zeigefinger oft an die Finger der anderen Hand, den Halter oder aufs Base. Vor allem während du die Augen malst, sieht man das sehr deutlich. Das ist ein Tipp, den ich vor allem von Butch sehr oft gelesen habe und ich finde das eine wirklich hilfreiche Angewohnheit, um die Hände ruhig halten zu können. Das könnte man in einem kommenden Video nochmal als Hinweis aufnehmen.


    Hast du eigentlich mal versucht die verschiedenen Shades auf den Extremitäten nass in nass zu malen?

  • Sauberes Ding. Die Videos werd ich mir nachher mal in Ruhe reinziehen.:)

    Der Genstealer ist mega geworden.

    Überhaupt mag ich deine Truppe sehr gern, vor allem das Farbschema (auch wenns abgekupfert ist, aber was hat es nicht schonmal irgendwo gegeben) passt hier super.

    Finde, gerade bei Niden bietet sich so ein Kill Team an, weil das immer so elendig viele Modelle sind.

    Aber du hast das super gelöst und auf die Liktoren bin ich echt gespannt.;)

    Ich auch, das sage ich dir! :D
    Tatsächlich ist der Genestealer auch das mit weitem Abstand meistgelikte Bild von mir auf Instagram geworden. Also wirklich beliebt. Freut mich, dass er dir auch gefällt! :)

    Das ist Allgemein so schön an Kill Team: genügend Komplexität, um verschiedenste Kombinationen auszuprobieren, aber gleichzeitig bleibt alles in einem humanen Rahmen. Kann's gar nicht erwarten, endlich meinen Trauzeugen zu zerlegen! xD

    Die sehen wirklich fantastisch aus deine Niden, ich werde mir heute auch mal das Video reinziehen :up:

    Vielen Dank - ich hoffe, es hat Spaß gemacht. :)

    Ich bin, wie immer, begeistert :D

    Ach du! :D

    Ich mag die Musik auch echt gerne, hat irgendwie Monkey Island Vibes :) Die Video- und Ton-Qualität ist abermals sehr gut und deine Ausführungen sind ebenfalls sehr hilfreich. Auch hier fände ich es sehr sinnvoll, das fertige Modell schonmal im Voraus zu zeigen, einfach damit man weiß wo die Reise hingehen wird.

    Ich weiß absolut, was du meinst - nur irgendwie kann ich mich nicht so richtig dazu durchringen, das Ergebnis zu spoilern. Wäre aber vielleicht sinnvoll. Für das nächste Video. :)

    Wieder ein sehr schönes Video :up:

    Danke dir. :)

    Eine Sache ist mir übrigens besonders aufgefallen:

    Du legst Ring- und Zeigefinger oft an die Finger der anderen Hand, den Halter oder aufs Base. Vor allem während du die Augen malst, sieht man das sehr deutlich. Das ist ein Tipp, den ich vor allem von Butch sehr oft gelesen habe und ich finde das eine wirklich hilfreiche Angewohnheit, um die Hände ruhig halten zu können. Das könnte man in einem kommenden Video nochmal als Hinweis aufnehmen.

    Ja, richtig. Gutes Auge! Das sage ich auch selbst gern - ich hab 2014 sogar ein kleines Tutorial zur Pinselkontrolle geschrieben. Danke, dass du mich daran erinnert hast! Das wird definitiv Thema eines der nächsten Videos. :)

    Hast du eigentlich mal versucht die verschiedenen Shades auf den Extremitäten nass in nass zu malen?

    Bisher tatsächlich nicht, nein. Das wäre aber vielleicht eine Idee für den Liktor, wenn er mal dran ist. Vor dem Modell hab ich nach wie vor einen tierischen Respekt! :)

    Erst einmal kommt aber mein nächster Krieger dran. Von dem gibt es noch kein Video, da mir noch ein paar Bitz fehlen, aber das ist alles nur eine Frage der Zeit. :)
    Danke für das ausgiebige Feedback! Gerade bin ich auf der Suche nach dem Tutorial auf einen Beitrag von Dunkler Reisender gestoßen, der dich damals als "Engel des Forums" bezeichnet hat. Vielleicht ist da ja was dran? xD