The Flesh of Fenris - FERTIG! (17.07.2021)

  • Und es geht weiter!

    Mein Kill Team ist jetzt zu 5/6 abgeschlossen - es fehlt nur noch ein Assault Intercessor Sergeant und das Tutorialvideo.

    Das will allerdings noch geschnitten und eingesprochen werden. :)


    Und hier der bisherige Fortschritt des Rudels:

  • Hey Rogan,


    einfach klasse und stimmig, besonders der Schnee als Akzent an den Stiefeln gefällt mir sehr gut.:thumbup:

    Freut mich, vielen Dank! Ich arbeite auch an einem kleinen Schnee-Tutorialvideo.
    Das Zeug ist echt suuuuuper einfach zu machen.

    Ach, die sehen wieder super aus (Neid).

    Hihi. :)
    Danke! Aber neidisch brauchst du da nicht zu sein. Du hast eine ganze Armee von Steel Wolves, wo ich nur eine Handvoll Hanseln hab. Alle liebevoll umgebaut und/oder gekitbasht. Und das ist mindestens ebenso viel wert wie ein Team, in das ich bei zu wenig Minis viel zu viel Zeit investiert hab. :D

    Spitzen Wölfe! *whaooooo*

    :D
    Vielen Dank! Ich bin so verlockt, mitzuheulen - ob die Welt untergeht, wenn ich es nicht tue? :D

    Joa kann man mal so machen :D


    Und irgendwie kann man sich auch beim 100sten Mal nicht an dem Standardschema der Wolves satt sehen <3

    Gell? Das Schema ist einfach cool, so mit dem Kontrast von kalt zu warm, von entsättigt zu gesättigt. Das war auch der Hauptgrund dafür, die Wolves als erstes Kill Team mit Space Marines zu wählen. Normalerweise stehe ich ja eher auf Ultramarines, aber die bieten nicht dieses coole Farbschema, sondern nur viel Balsam für meine Bürokratenseelen. :)

  • Hach wundervoll :)


    Ich begrüße auch sehr, dass deine Videomacheryoutubeinfluenzerkampagne nach den ersten Videos weiter und stätig wächst :D

  • Hach wundervoll :)


    Ich begrüße auch sehr, dass deine Videomacheryoutubeinfluenzerkampagne nach den ersten Videos weiter und stätig wächst :D

    Hm.

    Doof gelaufen - abstreiten kann ich's ja nicht xD

    Ich sag's mal so: immer, wenn ich an einem neuen Projekt arbeite, wird vermutlich ein Videobericht/Tutorial dabei herauskommen. Das ist dann quasi ein Teil des Projekts, wie z.B. das Erstellen einer Armeeliste. :)

  • Allvater zum Gruße!


    Inzwischen habe ich es auch mal geschafft, wieder ein weiteres Video fertig zu beschneiden und besprechen.

    Diesmal geht es um Schneebases - in der nahen Zukunft wird es auch eins für Space-Wolves-Rüstungen geben. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rogan

    Hat den Titel des Themas von „The Flesh of Fenris - Wolf Guard/Bladeguard Veteran Sergeant (05.07.2021)“ zu „The Flesh of Fenris - Schneebase-Tutorial (10.07.2021)“ geändert.
  • Und nochmal ein Video - diesmal der komplette Wolf. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe, es gefällt. :)

  • Rogan

    Hat den Titel des Themas von „The Flesh of Fenris - Schneebase-Tutorial (10.07.2021)“ zu „The Flesh of Fenris - Bemalvideo (11.07.2021)“ geändert.
  • Hallo schon wieder - ICH! HABE! FERTIG! <3


    Mein Space-Wolves-Kill-Team ist fertig. Tutti kompletti!

    Natürlich heißt das nicht, dass nicht künftig nochmal eine (oder zweihundert) Minis dazu kommen können. Aber bis dahin bin ich fertig. Gnihihi. :)


    Und das volle Team:

  • Rogan

    Hat den Titel des Themas von „The Flesh of Fenris - Bemalvideo (11.07.2021)“ zu „The Flesh of Fenris - FERTIG! (17.07.2021)“ geändert.
  • Die sind wirklich hervorragend die Wölfe! :D


    *wuseliges Rumgeheule einfügen* :D

  • Meinen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Truppe! Die sehen wirklich großartig aus, alle sechs. <3

    Ich danke dir :)

    Ich bin zwar meinem ursprünglichen Anspruch nicht ganz gerecht geworden (Vitrinenstandard und Battle Damage), aber das macht nichts. Insgesamt konnte ich einige "neue" Techniken ausprobieren und mich ordentlich austoben. War ein sehr schönes Erlebnis. :)


    Da dies hier ja sozusagen ein kleiner Armeeaufbau ist - meinst du, du könntest den Thread in den Hall of Fame-Bereich verlagern? <3

    Kann mich Nachtschatten nur anschließen!


    Wirklich grossartige Wölfe! *aahooo*

    Wohooooo! Äh... auch *aahooo*! xD

    Vielen Dank. :)

    Die sind wirklich hervorragend die Wölfe! :D


    *wuseliges Rumgeheule einfügen* :D

    Oh nein, genug geheult! Jetzt geht's an Blood Angels... oh. warte mal. Das schließt sich irgendwie aus, ne? xD

    Danke dir. ^^


    Moinsen...


    in der Tat...eine echt schöne Truppe deine Meute...

    Und die Storys hinter den einzelnen...toll...:up:

    Hihi - bedenkt man, dass die Stories immer bloß Last-Minute-Entscheidungen waren, als ich die Bilder hochgeladen hab, ist das echt ein tolles Lob <3

    Danke dir!

    Die gefallen mir ausgesprochen gut. HM tauglich :up:

    Danke dir!

    Aber... ich bin verwirrt. Vielleicht auch bloß etwas übermüdet. Was haben meine Wölfe mit einem Modediscounter zu tun? ?(

  • Sehen wirklich toll aus die Jungs.

    @Battledamage: Ich für meinen Teil bin da gar nicht so der Fan von, daher vermisse ich das nicht wirklich.