Eindruck nach 3 TTS games (500p)

  • Command Barge und Cryptothralls (mit Psychomancer?) sind recht maechtig.


    1. Gegner Tau (Spiel abgebrochen)


    2. Necrons (gewonnen)


    3. Tz Demonen (hoch gewonnen)


    secondary objectives , protocolls und stratagems noch nicht probiert.

  • Was hast du denn für eine Liste gespielt und was die Gegner? Also von der Erinnerung beim Gegner wird es sicher immer Unschärfen geben, aber so grob weißt du es vielleicht ja noch.

    Auf jeden Fall scheint der Start durchaus gelungen.

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • hatte nach jedem Spiel die Liste "verbessert". Overlord -> CCB, Sk. Destroyer -> Cryptothralls


    Tau hatte Riptide.


    Necrons Spieler hatte eine "GW Box" Armee (Overlord hat nichts gemacht), benutzt Veil of Darkness in meine charge Reichweite (Selbstmord) .


    Demonspieler hatte 4 Screamer, 1 Fateskimmer und ca 22 Pink Horrors. Gab mir Zug 1, isch schiess direkt die Screamer weg. sein Fateskimmer killt meine 3 Tomb Blades. Meine Cryptos killen den Fateskimmer. Die 5 Immortals ueberleben die 22 Pink horrors (war etwas laecherlich)


    meine aktuelle 500p Liste hat 1 CCB, 1 Psychomancer (ungetestet), 6 Cryptothralls, 5 Immortals(w. Punkten), 3 Tomb Blades (1x Rettungswurf)



    Die Cryptothralls sind nicht mehr scalebar fuer Turniere (Rule of 3). Muss also fuer 1000p was Neues ausdenken.