Sebis Panoptikum

  • Ich glaube, Jugendliche müssen nicht davor geschützt werden, zu wissen, wie weibliche Brüste aussehen :) Ob es sinnvoll ist, oben ohne auf einem Schlachtfeld rumzustehen, ist allerdings eine gute Frage...

  • Ich glaube, Jugendliche müssen nicht davor geschützt werden, zu wissen, wie weibliche Brüste aussehen :) Ob es sinnvoll ist, oben ohne auf einem Schlachtfeld rumzustehen, ist allerdings eine gute Frage...

    Also wegen Jugendlichen und Brüste ich glaube die sieht man im Fernsehen mehr wie genug ;) alleine wenn man sich jetzt so Formate ansieht wie "Naked Dating"


    Zu Punkt zwei ja die Schutzwirkung ist nicht so hoch. Aber man könnte da auch auf Psychologische Kriegsführing tippen. Die Einheiten lenken den Feind damit so ab das die anderen sie dann einfach killen können 😀

  • Genau. Die statistischen Daten haben ergeben, dass feindliche menschliche Soldaten im Gefechtseinsatz signifikant seltener auf weibliche Personen feuern, als auf männliche. Deswegen ist es 73,58% wahrscheinlicher, als Mann beschossen zu werden, als als Frau. Und damit die feindlichen Soldaten auch sofort erkennen, dass man weiblichen Geschlechts ist, trägt man die weiblichen sekundären Geschlechtsmerkmale unbedeckt. Das ist sicherer, als eine Panzerung zu tragen, die nur zu 72,43% Schutz vor Beschuss bietet.

  • Da ich mit dem Enforcer für mein Slaanesh Blooded Killteam nicht ganz zufrieden war, weil er von der Ästhetik nicht perfekt passt, habe ich stattdessen einen neuen Umbau gemacht:

    Blooded Kommissar

    Die Figur stammt auch von den Hedonites of Slaanesh und passt einfach besser zum Team.

  • Danke. Auf den Fotos sieht es allerdings sehr wild aus. Das wird ne größere Aufgabe es so zu bemalen, damit man die einzelnen Bereiche auseinander halten kann

  • Ich lann es einfach nicht leiden, wenn Reste übrig bleiben...

    Deshalb wird was daraus gebaut!

    Neue Kitbashes

    Hier ein Maschinenseher Umbau, der mich irgendwie an Fluch der Karibik erinnert...

    Neue Kitbashes

    Und hier ein 40k Robocop. Keine Ahnung als was der gespielt werden könnte, aber er gefällt mir ganz gut.

  • Mal wieder ein paar Neuigkeiten aus der Bastelstube. Zuerst die neuesten Necron Zugänge:

    Necron Neuzugänge

    Zwei Destruktoren-Eigenbauten

    Necron Neuzugänge

    Ein Necronlord Umbau aus übrigenTeilen

    Necron Neuzugänge

    Ein Special-Edition Kryptek

    Necron Neuzugänge

    Ein umgebauter Varguard

  • Nach dem Neuen auch mal was altes:

    Oldies

    Fünf alte Arbites, ganz leicht umgebaut

    Oldies

    Ein altes Rhino, das meine Sororitas Silentum benutzen

    Oldies

    Ein Iron Hands Eisenvater mit selbst gebautem Konversionsstrahler