Ad bestias [Roman] alles auf Anfang - Kapitel 3

• Ich hab mir die Passage, in der Ànathuriel auf dem Planeten das Raubtier zähmt, nochmal vorgenommen. Bisher war das aus einer ausgesprochenen Außenansicht erzählt, die einfach nur beschreibt, was passiert. Ich hab noch etwas mehr versucht, in Ànathuriels Gedanken einzutauchen, um zu zeigen, wie sie als psionisch begabte Bestienmeisterin dabei vorgeht und ihre Strategie in der Situation deutlicher zu machen.

• Mondschatten

Hat den Titel des Themas von „Ad bestias [Roman] - Kapitel 5 (neu)“ zu „Ad bestias [Roman] alles auf Anfang - Kapitel 1“ geändert.
  • Weil ich grade den Roman nochmal überarbeite - Illurayons Charakter soll mehr herausgearbeitet werden, ich möchte den Charakteren noch etwas mehr in den Kopf gucken, und nicht zuletzt durch die Arbeit mit Stahl-Opa darf das ganze auch noch einen Touch mehr Grimdark bekommen - hab ich die Kapitel aus den Forenposts gelöscht. Es kommen jetzt nach und nach die überarbeiteten Kapitel.

Wer also die Geschichte noch nicht gelesen hat - jetzt ist die Gelegenheit, sie ganz neu zu erfahren. ^^ Die alten Fassungen sind als PDFs nach wie vor unter dem Inhaltsverzeichnis auf meiner Homepage verlinkt.

• Mondschatten

Hat den Titel des Themas von „Ad bestias [Roman] alles auf Anfang - Kapitel 1“ zu „Ad bestias [Roman] alles auf Anfang - Kapitel 2“ geändert.
  • Mondschatten

Hat den Titel des Themas von „Ad bestias [Roman] alles auf Anfang - Kapitel 2“ zu „Ad bestias [Roman] alles auf Anfang - Kapitel 3“ geändert.