Eine neue Herausforderung..

  • Wow, was für ein wunderschönes Innenleben. Moderati und Princeps können quasi Platz nehmen.

    Woraus ist denn der Hauptschirm des Princepsthrons ? Passt perfekt finde ich.

    Wenn du noch mehr von dem Schlauch hast, könntest du ggf. schauen ob ein etwas längeres Stück sich ohne Knick anbringen lässt, wobei ich die Lösung mit den Schellen schon sehr gut finde, mit Farbe drauf ist das sicher kaum noch wahrzunehmen.


    Und ja, so langsam bekomme auch ich Gelüste auf eine Gottmaschine ...

  • Guten Morgen allerseits..


    Yngir erstmal danke schön für das Lob^^


    tja, Schlauch wäre noch da, nur kann ich ihn nicht mehr tauschen, denn die Schellen am Kinn sind inzwischen eine homogene Verbindung mit dem Schlauch eingegangen🤷‍♂️😅😂

    Ich müsste also alles herausschneiden und komplett neu bauen...

    Allerdings wäre eine längere Variante auch nicht möglich, da der Kopf sonst zu ausladend wird und später nicht mit dem Ausmaß des Körpers korrespondiert..


    Der Hauptbildschirm des prinzeps war mal die Waffenpanzerung eines Knights, ich glaube, das ding hätte zum Flammenwerfer (?) gehört...


    Nach einer Begegnung mit dem Bastelmesser und dem Dremel ist es dann darauf reduziert worden.😂

    Im Original wäre der Bildschirm oval, ich brauchte also ein Teil, das ungefähr die gleiche Form hat. Ovale in der Größe aus plastikstreifen zu bauen ist ernsthaft nervige Frickelarbeit und das Ergebnis hätte mich wohl nicht zufriedengestellt.

    So finde ich es recht passend.


    Ja, das kann ich nachvollziehen, ich wollte schon vor 25 Jahren immer ein paar Titanen haben, aber die von Armorcast fand ich immer scheisse, und die für Epic waren mir zu klein...


    Da mir der Kram von FW zu teuer ist (scheidungsgrund:D) baue ich die Dinger jetzt selber. Allerdings werde ich mir nur ein Jagdmanipel, bestehend aus Mortis Ferrum und zwei Warhounds bauen, parallel muss ich mich ja noch um meine SoH kümmern... also auf Jahre hinaus genug Arbeit:up::D

  • Oh, wie ist die Zeit vergangen.. 😱


    Sechs Wochen neuer Job und keine Zeit für Hobby.. Nun habe ich endlich etwas Zeit freischaufeln können und mal mit den Füssen angefangen.


    Da ich plane, die komplette Mechanik beweglich zu gestalten, werden die wohl auch etwas länger brauchen.


    Immerhin konnte ich in den letzten zwei Stunden zumindest schon einmal den rohbau beginnen.


    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/35045/


    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/35042/


    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/35044/


    40k-fanworld.de/gallery/index.php?image/35046/


    Und jetzt werde ich mal an den Gelenken der Zehen werkeln😊